RP Gilde auf Die Aldor gesucht :)

Liebe RP Gemeinde,

ich habe vor vielen Jahren einmal ein wenig RP gespielt und habe es nun wieder für mich entdeckt!

Mit meiner Gnomin (Zauberkünstlerin) bin ich derzeit im offenen RP unterwegs und es macht eine Menge Spaß. Nebenbei jedoch würde ich mich über ein Grüppchen freuen, mit welchem ich hier und dort gemeinsam durch die Welt ziehen kann.

Ich bin offen für Neues und habe sehr wenig Erfahrung im RP, bin aber derzeit so begeistert, dass ich mich entschloss, nach einer Gruppe ausschau zu halten.

Falls jemand ein zu Hause für meine „Gutgelaunte Zauberkünstlerin“ hat - ich bin bereit :slight_smile:
(Leider kann ich sie im Forum nicht auswählen)

Liebe Grüße
Siabetta

Guten Morgen Siabetta!

Um noch mehr Erfolg auf der Suche nach einer Gilde auf dem Realm deiner Wünsche zu haben, würde ich dir empfehlen, auch dort einen Beitrag zu hinterlassen:

Die Aldor oder gleich im [RP] Sammelthread - RPler suchen Gilden

Ansonsten möchte ich dir noch wärmstens empfehlen, die Rollenspielgildenübersicht 2020 in Eigeninitiative zu durchforsten- wer weiß, vielleicht findest du dort eine Gilde, die dich anspricht?

Lieben Gruß und viel Erfolg auf der Suche!

1 Like

Lieber Ceorl,

vielen lieben Dank für Deine nette Hilfe. Das sehe ich mir direkt an! :slight_smile:

Grüße
Siabetta

1 Like