Hallo,
Gibt es eine Gilde, die nur Verlassene aufnimmt?
Wäre auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
Hallo,
Gibt es eine Gilde, die nur Verlassene aufnimmt?
Wäre auf jeden Fall ein interessantes Konzept.
Würde mich auch Interessieren
ich weiss leider nicht ob das königreich von lordearon von everlook mit umgezogen ist. Auch meine ich da schon andere völker mit dem namen umherlaufen gesehen zu haben. Können aber freilich OOC-Mitglieder gewesen sein.
Würde mich auch interessieren, hab selbst ganz neu angefangen.
Also die Vorstellung gefällt mir soooo mega gut dass ich unbedingt ne Info brauche sobald ihr von einer Gilde wisst!
Ansonsten könnt ihr ja selbst eine Gründen😊
Die Idee gefällt mir auch. Nur ist mein Char auf Forscherliga.
Mir ist die Gilde “Zur Galgenschlinge” aufgefallen. Das scheint eine reine Verlassenen-Gilde zu sein. Sprich sie mal an, vielleicht passt es ja.
Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich im gleichnamigen Gasthaus(Brill) vorbei kam.
Ja, die Gilde gibt es. Diese bespielt allerdings nur das gasthaus.
Sie suchen allerdings zulieferer, Personal und vielleicht anderes dubioses Personal…hab ich gehört * hier bitte schelmisches grinsen einsetzen*
Ja, könnte man ja mal andenken eine entsprechende Gilde zu gründen. Weil das Gasthaus von Brill ist ja eine nette location, aber für das ständige Bespielen nicht unbedingt das was mir vorschwebt.
Ich dachte eher an soetwas wie eine Gruppe von (neuerwachten) Verlassenen, die sich doch in der recht kalten Realität des Untodes erst zurechtfinden müssen und ihr Verlassensein etwas abmildern durch eine Gemeinschaft, die vielleicht auch ihre eigenen Interessen verfolgt.
Wundert mich, dass es sowas noch gar nicht geben soll.
Zum einen gibt es gefühlt nicht ganz so viele Verlassenen-Spieler. Und die sind dann auch gut über die Realms verteilt. Zum anderen scheinen mir die Untotengilden im RP auch nicht ganz so bekannt zu sein.
Ich bin zwar aktuell noch im Urlaub, möchte mich hier auf dem Realm aber auch gerne mit einer Verlassenen niederlassen und wäre dementsprechend einer Verlassenen-Gilde sehr zugetan.
Finden wir im Zweifel genug Spieler um selbst eine zu eröffnen?
Naja, ich hab mir nach einigen Überlegen gedacht, dass für meinen Untoten Steppenwind vielleicht ganz gut passen würde und werde dort einmal meinen Sarg hinstellen. Auch deshalb weil mein Untoter einen ziemlich eigenen Kopf hat und vielleicht gar nicht so glücklich wäre, wenn er nur von Untoten umgeben ist. Wenn du aber auf Celebras angekommen bist, melde dich einfach, gemeinsam Rpen, questen und den Untod bequatschen können wir ja trotzdem sehr gerne. Würd mich freuen