📋 RP-Gilden, -Projekte, -Channel- & Discord-Verzeichnis

Ein gewaltiger Besen fegt durch den Thread…

Hallo zusammen,

mir scheint, dass es an der Zeit wäre diese Übersicht mal zu entschlacken und zu aktualisieren. Deshalb hab ich alles, was bisher eingetragen wurde in eine Zusammenfassung gesteckt, die da Archiv heißt. Auf diese Weise gehen zu keinem Zeitpunkt Informationen verloren.

Für eine aktuelle Übersicht würde ich euch bitten, euch erneut zu melden und euren aktuellen Gildenthread zu posten.

Viele liebe Grüße
Eure Kiki

1 Like

Hallo!
Bei uns ist das Alte immer noch neu! :wink:

Danke für deine Arbeit!

1 Like

huhu kiki :slight_smile:
irgendwie find ich unseren beitrag hier nicht. deshalb nochmal originallink dazu:

1 Like

Die Bethekki fehlen in deiner Übersicht noch. :slight_smile:

Hallo Maikiki

Gilde: Heiliger Mord
Server: Celebras
Fraktion: Allianz

Thread:

Die Akademie dankt!

Vielleicht könntest du den/die/das Celebras-Discord bei Gelegenheit auch noch auf die Discord-Liste setzen? :slight_smile:

Eine ausgezeichnete Idee! Hat ein bisschen gedauert jetzt, aber voilà!

1 Like

Ach du Schreck das ist irgendwie unter gegangen und uns gibt es natürlich auch noch!

Ist wieder drin. :slight_smile:

Würdest du uns bei Gelegenheit auch noch auf die Liste schreiben, Kiki? Lieben Dank!

1 Like

Erledigt. Sehr coole Sache! :+1:

2 Likes

Grüsse

Ob man die Chroniken vielleicht auch hier aufnehmen könnte? Sinn und Zweck ist es ja, dass wir zu allen wichtigen Events und Entwicklungen jeweils einen Beitrag dort verfassen, sodass wir mit der Zeit eine schöne Geschichte und eine Auflistung vergangener Ereignisse haben. :slight_smile:

1 Like

Ja! Klar, wieso nicht? Ich überlege nur gerade, ob sie vll. sogar im Eventkalender besser aufgehoben ist? Da gibt es ein Archiv vergangener Events. Oder passt das nicht zusammen?

Ich bin auch etwas hin- und hergerissen. Ziel ist ja, dass unser Server eine RP-Geschichte aufweisen kann, an der wir gemeinsam schreiben. Quasi als Grundlage für weiteres RP, für Gildenbündnisse, für Events, für den eigenen Charakter, etc… So gesehen sollte es auf den ersten Blick für jeden ersichtlich sein.
Aber natürlich wird diese Geschichte durch unsere Events erzählt und erspielt. Je nachdem, wie die Events ablaufen, geben sie die neue Richtung für unsere Geschichte vor.

Es ist also ein RP-Projekt von/für alle(n) und gleichzeitig eine Kette von Events… grübel Von mir aus auch in beidem gut aufgehoben g

1 Like

Okay. /done :wink:

Hallo Maikiki

Der grosse Rat zu Sturmwind ist geschlossen. Du kannst ihn aus der Liste entfernen.

Danke

Thread:[A-RP][Projekt] Grosser Rat zu Sturmwind (aufgelöst)

[A-RP-Kaldorei-Gilde] Hüter des Waldes,
Wer wir sind: Eine Gemeinschaft, die das Nachtelfenrollenspiel aus- und erleben möchte. Wir sind keine Militäreinheit, sondern kümmern uns im Namen des Erzdruiden um das Gleichgewicht der Natur in allen Belangen. Wen wir suchen: Erwachsene Rollenspieler, die Lust und Spaß daran haben Konzepte und Events gemeinsam zu planen, um sich aktiv am RP-Leben zu beteiligen. Keiner muss dabei perfekt sein, neugierige Rollenspielanfänger sind ebenso gern gesehen, wie „alt“ eingesessene RP-Veteranen. Was m…

Bitte diese Gilde herausnehmen: Gilde nach verschwinden des Gildenmeisters nicht mehr aktiv.

1 Like

Wie schade. /done

Hallo Maikiki, dafür bitte diese einfügen…