Dann einfach Anschreiben
Ein Humpen zum Gruß
Steht dies bereits fest oder seit ihr noch auf der suche nach einer Festung ohne feindliche Gegner?
Glück auf!
Gemeldet hat sich noch niemand aber ich war auch heut verhindert. Mir ist keine vergleichbare Festung bekannt die im Dunstkreis der Allianz wäre, also wird es wohl auf Angor hinauslaufen.
MfG
Eine bespielte zwergenfestung ist eine schöne idee. Aber eine voller gegner?
Eher nicht so.
Den vorschlag mit dem Nistgipfel finde ich da besser.
Evtl mit einer Greifeneinheit aus allen Stämmen als zeichen der neuen einheit.
Ein Humpen zum Gruß
Ich hab seit kurzem einen aktiven Char begonnen, mit dem reise ich gerade die Maulwurfmaschinen ab und seh was sich so in der Welt getan hat, seit ich nicht mehr spielte, hab das Gefühl ein gänzlich neues Spiel zu sehen. Als Dunkeleisenzwerg zu spielen ist für mich auch neu, aber auch lange ein Traum gewesen. Schwarzfels kann man auch schön bespielen, da war ich soeben. Aber es müssen sich erstmal aktive finden die generell darauf Lust haben. Vielleicht sollten wir inGame einen Channel eröffnen, wo wir Ideen austauschen können, ganz unverbindlich und unabhängig vom Char, da man vlt ja auch für das Projekt einen neuen Char starten möchte, denn manche Chars leben und sterben mit einem Projekt. Spielt ja jeder anders sein RP aus und so wie ich die letzten Tage in WoW gesehen habe, muss ich mich wohl auch komplett umstellen und neu lernen. Teilweise sehe ich eine Flut an Texten wo man gar nicht mehr drauf reagieren kann
Ich werd jetzt einfach inGame den Channel „‚Zwergenfestung‘“ erstellen und wer mag kann ihn ja gerne beitreten und man spricht darüber
( /join zwergenfestung im Chat eingeben )
Glück auf!
Die Gilde Felswacht ist als Platzhalter eröffnet um sich besser besprechen zu können. Sie ist auch im Tool gelistet falls Jemand unverbindlich beitreten möchte für das Brainstorming.
MfG
Die Gilde ist seit Gestern Ic.
Meldet euch bei Interesse!