Fraktion: Horde
Name des Charakters: Efanielle Val’Anarkh (Efanielle)
Ausgeübter Beruf: Schneidermeisterin
Name des Ladens: Schneiderei Val’Anarkh
Standort: Seitengasse des königlichen Marktes in Silbermond (wird aber immer dort ausgespielt, wo es gerade möglich ist, die Gasse gibt es ja nicht^^)
Kontaktmöglichkeit: /w oder Brief
OOC-Information: Wird aktuell nicht auf Märkten bespielt, weil ich mich erst vor kurzer Zeit wieder dazu entschlossen habe das Handwerk aktiv auszuspielen. Ich baue Items in Extended, wenn Lust, Muse und Zeit vorhanden sind, kritzle ich Kreationen auch dazu. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit.
Einfach mal aus dem Profil kopiert:
Efanielle ist Besitzerin einer Schneiderei mit dem Hauptsitz in Silbermond. Sie beschäftigt eine handvoll Helfer, welche mit Bedacht erwählt wurden. Die Schneidermeisterin entwirft, näht und verzaubert selbst. Jedes ihrer Werke ist ein Einzelstück, Massenware gibt es nicht und wird man in dem edlen Atelier niemals finden. Es wird derzeit über einen Zweitsitz und weitere Geschäftsverbindungen nachgedacht.
Es handelt sich um Anfertigungen im „High-End“- Bereich. Sie verwendet nur die besten Materialien und alles wird per Hand hergestellt, Magie wird dafür nicht verwendet, außer es geht um das Verzaubern.