[RP] Party in Orgrimmar Freitag CELEBRAS-CELEBRATION!

Kommt zur CELEBRAS-CELEBRATION!!!

Hey ihr Lieben, wir möchten mit Euch feiern! Am Freitag, den 25. Oktober ab 20.00 Uhr auf unserem RP-Server Celebras, im Tal der Ehre am See in Orgrimmar mit allen neuen und transferierten Charaktern! Lasst uns gemeinsam für Speis und Trank sorgen, die besten Klamotten anziehen, vielleicht ein Programm auf die Beine stellen, auch wenn die Zeit knapp ist, und unseren RP-Server bei einem gewaltigen Fest bejubeln!

Schausteller, Schankmädchen, Schaukämpfer, Theater-Spieler, Sänger und was euch noch einfällt, kommt auf dem Handelsbund-Discord vorbei zum Koordinieren.

Sagt es allen weiter, in Foren, in Euren Discords aber vor allem ingame! CELEBRAS-CELEBRATION!!! Am Freitag!

PS.: Liebe Allies: Baut euch ausnahmsweise einen Twink und lasst uns gemeinsam feiern! :wink:

PPS.: Sollten die Transfers länger dauern oder ihr allgemein dies wünschen, verlängern wir die Party einfach und feiern zusätzlich auch am Samstag und/oder Sonntag.

10 Likes

Falls ich es zeitlich einrichten kann, komme ich vorbei (evtl. halt etwas später).

die Kriegerin sieht sich suchend um
Irgendwo muss doch mein Schlotternacht-Taurenkostüm sein murmelt leise ungehalten vor sich hin

1 Like

Ich freu mich schon! :slight_smile:

1 Like

“Hmm, einen Horde Char soll ich erstellen?”
Legt die Feile zur Seite und betrachtet ihre frisch geschärften Krallen.
“Die sind doch immer so barbarisch.”
Denkt einen Moment nach und zuckt dann mit den Schultern.
“Na schön, was macht man nicht alles für eine zünftige Party. Da müssen doch irgendwo noch die Reste dieser Verlassenen rumliegen, die ich letzte Woche gehäute habe, mal schauen…” ^^

2 Likes

mustert den aushang

soso… ein fesd zur einweihung der neu’n haimad…

schreibt mit ungelenken buchstaben auf den aushang:
de zuli bringd zwerch in biersoss, gnomhäppchen in gelee un krosse nachtälfnohrn mit!

schnappt sich ein netz, zauberstab und mehrere jutesäcke und geht futter jagen

1 Like

°holt den Notizstein aus der Tasche und ritzt sich “Party” drauf° ist geritzt!

2 Likes

Muss der Zwerch in Gelee einjelegt sein? Der Kram klebt bei mir imma so anne Hauers. Kannste da nich Milch oda Sahne oda son nehm? Da wirda auch zarta, habich gehört…

Schlau, damit könnte man direkt das eher maue RP bisher auf Hordenseite (auf Everlook) ankurbeln und hoffentlich den einen oder anderen dazu bewegen sich nen Horden- statt nem Allychar zu machen (ja mir ist bewusst, dass beides möglich ist).

Ich begrüsse natürlich beides aber fand es in der Vergangenheit oft schade, dass das Hordenrp auf der Aldor fast nur in Silbermond stattfand.

Ich freue mich auf das Event und komme auch! WUW! (nein nicht mit einem Char namens Senzara)

1 Like

Wenn man sich ein µ engagiert hat, konnte man auch auf Eve-Horde schon feines RP finden. Pure Zivilveranstaltungen sind einfach für viele Charkonzepte uninteressant, im Gegensatz zu drüben. Macht dann halt mehr Arbeit als in SM Tee zu trinken.

Aber viel wichtiger:
Party das ganze Wochenende!! :confetti_ball::partying_face::tada:

2 Likes

seufz Eine Orcmilitäreinheit nach dem Vorbild von Stan Nicholls. Richtig viele… davon träum ich schon seit Vanilla. Ich würd alles dafür stehen und liegen lassen. Eine richtig toughe Orckriegerin und das in einem Trupp von 30 Leuten und mehr… seufz

kommt ins Schwärmen

Aber seien wir ehrlich, alle außer den ~5 Hauptorcs waren doch nur Atmoleecher :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das…mag sein. Aber so läuft das zum Glück im RP nicht. Naja ausser ein paar Gildenleiter, die meinen sie und nur sie wären die Hauptdarsteller aber die scheitern früher oder später an sich selbst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.