[RP] Party in Orgrimmar, Freitag: Celebras-Celebration!

Ich hab dir nen Fisch hingelegt, ich hoffe das hast du noch mitgekriegt ^^

Vielen Dank. Nein, leider nicht. Und wollte grad durchscrollen, da hat’s mich rausgehauen. Aber ich kann mich daran erinnern, dass eine Trollin war’s glaub an mir vorbei lief, kurz stehen blieb und dann angeln ging. Kommt das hin? :innocent:

Fast, das war die Kollegin rechts von mir. Das verfressene Orcweibchen war ich.

Ups
 nein, dann nicht. Aber danke fĂŒr alle FĂ€lle. :slight_smile:

1 Like

Hoffentlich hast du es noch geschafft! Es waren fĂŒr eine kurze Zeit so ĂŒberwĂ€ltigend viele Leute, dass man buchstĂ€blich Ohrensausen bekam. Bestimmt leerte es sich auch deshalb recht rasch.

Ich hoffe trotzdem, dass viele von Euch Spaß hatten und den einen oder anderen Kontakt knĂŒpfen konnten! Danke auch an alle, die mit Programm, Speis und Trank ausgeholfen haben! Ihr ward toll! Und dabei war die Vorbereitungszeit so winzig!

Danke auch an die GĂ€ste von der anderen Seite, die extra mit Twinks vorbei geschaut haben! blickt grinsend Richtung Menethil

Es war uns eine große Freude euch zu sehen! Das nĂ€chste Event wird der Tag der Toten sein, den Rashona zum 1. November organisiert. Wir sind dann wieder am 15. November dran mit dem nĂ€chsten Handelsmarkt. Diesmal unter dem Motto Genussmarkt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Handelsbund

3 Likes

Leider bin ich immer noch mit Arbeit beschÀftigt. :confused:

Aber schön, dass was los war. :slight_smile:

Wow, ich hatte nicht mit so vielen Leuten gerechnet!
Es war schön so viele alte und neue Gesichter zu sehen - und ich habe mich gefreut zu lesen, dass bereits die ersten Volksgilden stehen.

Ich freue mich auf den nÀchsten Freitag - mit euch. :slight_smile:

2 Likes

War sehr schön!
Ich war begeistert, mein Char heillos von der Menge ĂŒberfordert.
Eine tolle Celebration - danke an alle die da fleissig mitgewerkelt haben.

3 Likes

danke an euch alle - es war ein echtes erlebnis :slight_smile: ich hatte schon lang nicht mehr so viel spass und wusste gar nicht, wo ich zuerst zusehn und zuhören sollte. (jahaa - die zuli als atmo-leecher! das hat auch noch niemand erlebt bis heut abend). tut mir leid, dass ich nur 45 minuten bleiben konnte, aber da war noch so viel gildenkram zu organisieren, koffer auszupacken, die grubenratte und die schlangen wieder artgerecht verstauen
 ihr versteht sicher, dass die ersten stunden nach der ankunft etwas anstrengend sind. ich freu mich drauf, euch ab sofort sehr oft ĂŒber den weg, die fĂŒsse und vor die nase zu laufen und auf viele wunderschöne erlebnisse mit euch :slight_smile:

5 Likes

Was Zuldarag sagt. Heillose Überforderung. Gut das Masha nicht der hellste Docht ist.

2 Likes

War wirklich ein super Erlebnis, es war nicht möglich sich zu 100% auf das eigene GesprÀch zu konzentrieren, aber das macht doch eine Party aus, oder sehe ich das falsch?
Ich freue mich schon auf die nÀchste Feierlichkeit, hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern :smile:

2 Likes