[RP] Party in Orgrimmar, Freitag: Celebras-Celebration!

Kommt zur CELEBRAS-CELEBRATION!!!

Hey ihr Lieben, wir möchten mit Euch feiern! Am Freitag, den 25. Oktober ab 20.00 Uhr auf unserem RP-Server Celebras, im Tal der Ehre am See in Orgrimmar mit allen neuen und transferierten Charaktern! Lasst uns gemeinsam für Speis und Trank sorgen, die besten Klamotten anziehen, vielleicht ein Programm auf die Beine stellen, auch wenn die Zeit knapp ist, und unseren RP-Server bei einem gewaltigen Fest bejubeln!

Schausteller, Schankmädchen, Schaukämpfer, Theater-Spieler, Sänger und was euch noch einfällt, meldet euch hier oder kommt auf dem Handelsbund-Discord vorbei zum Koordinieren.

Sagt es allen weiter, in Foren, in Euren Discords aber vor allem ingame! CELEBRAS-CELEBRATION!!! Am Freitag!

PS.: Liebe Allies: Baut euch ausnahmsweise einen Twink und lasst uns gemeinsam feiern! :wink:

PPS.: Sollten die Transfers länger dauern oder ihr allgemein dies wünschen, verlängern wir die Party einfach und feiern zusätzlich auch am Samstag und/oder Sonntag.

7 Likes

Kommt der Handelsbund geschlossen rüber? Dann muss ich meinen Troll wohl doch rüber holen.

2 Likes

Ich sage in unserer Gilde Bescheid! Ist eine tolle Idee, wie ich finde. :slight_smile:

1 Like

Auch hier nochmal:
Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei.

Die Party muss einfach sein :champagne: :sunglasses: :partying_face:

1 Like

Aye, wir versuchen alle einzusammeln. Ich hoffe es gelingt. :slight_smile: Wäre wunderbar, wenn du dabei bist! :wink:

1 Like

die legenden sind schon informiert - ich hoffe der transfer geht schnell genug über die bühne, damit alle mitmachen können.

1 Like

Das hoffe ich auch! Erstmal positiv denken. Das wird schon. :wink:

Und ich freu mich! Dann treffen wir uns ja doch noch!

1 Like

Ich bin dabei!

1 Like

Woop woop! konfettitröte

1 Like

Da wir mittlerweile ein gut gefühltes Forum haben, verschwindet der Thread beinahe ein wenig. Daher freu ich mich ihm einen kleinen Push zu versetzen!

Hoch mit dir auf dass viele der Einweihungsparty beiwohnen werden.

1 Like

Joa, fühlt sich bisher ganz gut an hier im Forum.

“Hoch damit (und raus mit ihnen)”

ja für die “nur 5 rp-ler” die wir laut einigen mitforisten sind, ist hier doch ein reges treiben :wink: hoffen wir, dass die transfers schnell über die bühne gehn.

Fluchend und schwitzend eilten sie umher, seit Stunden schon. Überall standen halb fertig aufgebaute Stände, Kisten, Dekomaterial… aber es war längst nicht das, was es hätte sein sollen. Das meiste kam aus zweiter Hand. Vieles war gespendet und eilig zusammen getragen. Eine absolute Katastrophe!

Was war passiert?

Das alljährliche Stadtfest zur Erntezeit sollte stattfinden: Morgen schon! Und zusammen mit dem Erntemarkt zu DEM Event, DER Party werden! Die Vorbereitungen waren seit Wochen im Gange. Es waren unzählige Schausteller, Feuerspucker, Geschichtenerzähler, Tänzer und Schaukämpfer engagiert.

Unzählige Bierfässer, Kisten mit Dschungelrankenwein, gewaltige Obstkörbe, Gemüsespieße und vor allem Schweinehälften! Es hätte längst alles wunderbar hergerichtet sein müssen. Der Duft von Gebratenem und Gesottenem sollte durch die Straßen wabern und allen die Vorfreude auf das Fest schüren!

NICHTS! … Man hatte sich noch gewundert, wann der Goblinclan, der das Event managte, endlich anfangen wollte mit dem Aufbau. Bis man endlich nachgesehen und das Elend entdeckt hatte… Nicht nur die Hallen mit den Waren, Getränken, Lebensmitteln, Ständen und der Deko waren ratzeputz leer geräumt! Nein! Auch die Eventkasse war verschwunden, mit der man die ganzen Schausteller hatte bezahlen sollen!

Die meisten von ihnen waren empört und wütend bereits abgereist. Wer konnte es ihnen verdenken? Nun hatte man die zwei Hanseln fünfzig vom Handelsbund aus Ratchet geholt, damit sie die Eisen aus dem Feuer holen, aber wer sollte sowas schon schaffen? Selbst wenn sie genügend Leute gewesen wären und die Kasse für die Schausteller gereicht hätte… so schnell konnte nichtmal der Handelsbund die Waren zum Fest heran schaffen. Ein Unding in Sachen Logistik!

Also waren sie durch die Straßen gezogen. Hatten an jede Tür geklopft, die sie finden konnten. Hatten Läufer und Reiter durch das Brachland geschickt. Nach Mulgore, nach Lordaeron und in Gebiete, die man offiziell nicht erwähnen würde dürfen. Sie hatten alles offen gelegt und schlicht um Mithilfe gebeten:

Völker der Horde - unser großes Fest steht an!

Wir werden den diebischen Clan jagen und zur Verantwortung ziehen, aber jetzt geht es um unser Fest. Spendet was ihr könnt, an Deko, an Kuchen oder einen Korb voll Obst. Plündert eure Keller und bringt euch Getränke mit! Bringt eure Geschichten mit und alles, was ihr an Besonderem könnt und traut euch auf die Bühnen!

Niemand kann uns die Freude rauben, wenn wir es nicht zulassen. Zusammen packen wir an und zusammen können wir alles schaffen! Also lasst uns zusammen feiern!

FÜR ORGIMMAR!
FÜR THRALL!
FÜR DIE HORDE!!!

7 Likes

die trollse hebt den kopf und schaut vom kessel auf, in dem leckeres elfengulasch köchelt

dia hat den wichtigst’n vagess’n:

laut schmettert sie den ruf hinaus: FÜR BWONSAMDI

1 Like

Ich freue mich schon!

2 Likes

DAS ist doch mal eine wunderbare Begründung für das Event! Kann man schön IC nutzen.

1 Like

Wuw ich freu mich!

1 Like

Ich werd mich nach der Spätschicht aus Mulgore auf den Weg machen und schauen, ob noch was los ist. Viel Spaß euch allen!

1 Like

Leider muss ich bis min. 21 Uhr arbeiten. Danach komme ich. :slight_smile:

2 Likes

Der schlafende Tauren-Druide beim Feuer ist/war meine Wenigkeit. Mehr geht nicht, da mich morgen Prüfungen erwarten. :weary: