[RP-Projekt Allianz] Aquatic Quest

Während die Landmassen von Azeroth weitgehend erforscht sind, gibt es in den Tiefen der Meere noch unzählige Geheimnisse, versunkene Zivilisationen und gefährliche Abenteuer zu entdecken. Dieser Aufgabe hat sich Hans-Jaques Giganto, Gründer von Aquatic Quest, verschrieben. Mit Hilfe sehr komplexer und manchmal auch sehr gefährlicher Gnomeningenieurskunst steigt er hinab in tiefsten Ozeane dieser Welt. Immer dabei: seine wasserdichte Laterna Magika, um alle Entdeckungen für die Nachwelt zu erhalten.

Der Schutz der Ozeane und Ihrer (meisten) Bewohner liegt Giganto am Herzen - und das ist auch das Leitmotiv von Aquatic Quest.

Aquatic Quest ist selbstverstöndlich offen für Mitstreiter. Wenn auch dir die Schönheit der Meere und Gewässer Azeroths am Herzen liegt, dann bist du bei uns herzlich willkommen! Einfach einen kurzen Bewerungsbrief an Giganto schreiben. Das ist der Weg.

Einen kurzen Film zu Aquatic Quest, der mit Laterna Magika aufgenommen wurde, findest du im Gnomenlichtspieltheater deines Vertrauens.

Ahoi und volle Fahrt!
Giganto
Aquatic Quest

OOC: Moin! Nachdem ich das erste Mal in diesem Spiel einen Tiefseetaucherhelm auf hatte, war es um mich geschehen. Ich liebe das Meer in dieser Welt. Dementsprechend musste ich diese RP-Gilde gründen, die hoffentlich zu einer Mischung aus Hans Hass, Jaques Costeau, Steve Zissou, MacGyver und ST:TNG wird. :wink:
Hauptsächlich möchte ich gerne kleine Machinima in der Unterwasserwelt drehen. Mein allererstes Video könnt ihr auf YouTube sehen. Einfach nach „Aquatic Quest WOW Classic“ suchen. Wie gesagt… ist mein erster Versuch und nur ein „Trailer“.
Natürlich freue ich mich über Mitstreiter. Wenn also jemand Lust auf so einen Kram hat, dann mir einfach unter Giganto in-game und IC schreiben.

Danke fürs Lesen! Freue mich auf konstruktives Feedback.
Cheers
Giganto

5 Likes

Das wäre natürlich die Gelegenheit mal einen Druiden des Meeres auszuspielen. :slight_smile:
Interessant.

Sorry für die späte Antwort. War zwischen den Feiertagen anderweitig unterwegs.

Aber ja, immer her mit den Druiden. :wink: