RP PvE Realm Celebras

Ich bin zwar kein RPler aber ich freu mich für euch!
GZ!

1 Like

wo sind die bitte? mir ist noch keiner untergekommen

Nix da, du bleibst bei uns! :joy:

1 Like

@Thuralyon @Righterous Nein ich bleibe auch !! keine sorge :see_no_evil:
Freyæ bleibt Patchwerk und wird euch den gar ausmachen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Besser so!

Sonst hätte ich nen Char extra dort hochspielen müssen um dich in die Schranken zu weisen :stuck_out_tongue:

Das klappt auf Patchwerk nicht und hätte dort auch nicht funktioniert mein Lieber :stuck_out_tongue:

1 Like

Freut sich einen Ast

Ich bin mal gespannt, wann er kommt und wieviele wir am Ende sind! Werden ja sicher noch einige vom eng RP Server rüberkommen, sowie den deutschen Pve/PvP Server. Sicher NICHT alle, aber wohl die meisten. Für ne gute Population sollte es reichen. Ist ja NUR einer.

Jetzt weiß ich nicht ob ich Allianz oder Horde spielen soll … Zu Beginn war ich Allianz und ab BC fast nur noch Horde. Eigentlich egal wenn ich eine gemütliche und familiäre Gilde finde wo das Spielen auch wieder Spaß macht.

Es ist ein PvE. Mach halt beides :slight_smile: Du hast die Waaaahaaaaal :smiley:

2 Likes

Weiß einer wann der online geht ?

die rechnung ist doch einfach, ausser heartstriker sind alle server viel zu voll und sie versuchen vonn allen servern paar spieler auf den rp server zu holen. in der hoffnung die anderen bisschen zu leeeren.

Ich bin kein RPler in dem Sinne. Den einzigen Grund warum ich wow damals auf den ersten Rp-pvp servern gespielt habe ist weil ich dann nicht die bescheuerten namen ertragen muss

1 Like

noch nichts bekannt. bei der derzeitigen informationspolitik von blizz können wir nur raten. ich tippe auf “irgendwann im lauf der nächsten 2 wochen”

1 Like

2 Monate zu spät.

Da wird auf jeden Fall ein neuer Char angefangen, danke Blizz.

Sry für OT, aber ich muss einfach fragen.

Ich kannte mal ein Dreiergespann. Ein Krieger (damals Nachtelf Kriegerin Ra…) und zwei Nachtelf Priesterinen deren Namen mit Ela und Elo abgekürzt wurden.
Dann werfe ich noch die Todeswache in den Raum und bin gespannt, ob dir was davon bekannt vorkommt :thinking: :blush:
Mit Ra… hab ich noch einen losen FB Kontakt, die beiden Anderen aus den Augen verloren… :frowning:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuer-deutscher-rp-realm-celebras/59893/3

Da ist das Ding!

Vielleicht sein letzter Wunsch

Nein, das bin ich nicht. Ich war zu classic Zeiten auf Malygos. Auf der Todeswache war ich nie. Aber ich habe auch viel mit einem Krieger gespielt. Das war immer eine gute Combi.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.