RP PvE Realm Celebras

Im Moment zwar noch offline, aber grz an die RP Community, Klasse was ihr bewegt habt!

Wahrscheinlich ein Abeschiedsgeschenk von Tosh ;D

12 Likes

Ein deutscher Server? :smiley: da kommt freude auf, aber leider auf der Arbeit gerade -.-

1 Like

Transt du dann? :smiley:

Ernsthaft?
Ich glaube dann werde ich doch nochmal neu starten müssen :grimacing:

2 Likes

Schön das sie es sich überlegt haben aber viel zu spät, der hätte zu Release kommen sollen.

Transferieren? Neu anfangen? Oder doch sein lassen und auf Lakeshire bleiben? Ich bin unentschlossen -.-

1 Like

Same problem here :smiley:

1 Like

Lakeshire-Geisterserver-Whine-Thread incoming in 3, 2, 1, … :rofl:

2 Likes

Genau das wird wohl aber passieren. Das wird ein Winzig-Server werden für Leute mit sehr speziellen Bedürfnissen.

Grüße

Also wegen mir kann noch die Hälfte von Lakeshire weg. Dann sind wir auf einem Niveau von einem “normalen” Server von früher und die Diskussion über die Layerabschaffung wäre, wie schon auf Heartstriker, weg.

1 Like

Wieso Lakeshire? Die meisten RPler sind doch auf Everlook.

Gefühlt gibt es auf Lakeshire keine nicht-RPler :neutral_face:

So voll dort mit RP leuten?

So viele RPler sind’s nicht. Wenn von Lakeshire 3 Leute wegtransferieren dann fällt das nicht auf. Und wenn von Everlook 16 wegtransferieren dann auch nicht.

Grüße

Es sind schon einige auf dem Server. Viele, die auch schon wieder aufgehört haben (aufgrund fehlender RP-Server).

Aber es freut mich für diese Spieler, dass sie nun ein „richtiges Zuhause“ finden.

Nun können „Legolas“ und „Gurkenglas“ endlich Koexistieren :sweat_smile:

Ich kann es erst glauben wenn er online ist, bin schon richtig gespannt was sich dort dann abspielt :slight_smile:

Na, das ist eine schöne Überraschung. Wenn die anderen Server etwas leerer würden und das Layering weg wäre, wäre es nicht schlecht.

1 Like

Wie schon vor Release als „Sie“ gar keinen DE Realm bringen wollten :sweat_smile:
(Ironie) Wer hätte sich auch vorstellen können, dass so viele Menschen Classic zokken möchten :smile:

:joy: ne der hat momentan Layering und etwa 8k Spieler, der wird das schon überleben.

Und an alle Unschlüssigen, kommt zu Celebras da haben wir dann endlich eine Vanilla-like große Community. Wenn wir alle dort hin gehen und unsere Freunde mitnehmen, dann verlieren wir ja nichts, ganz im Gegenteil.
(und wir wollen doch zeigen dass unser Wunsch danach berechtigt war hust)

1 Like

Das wäre doch auch eine passende Pointe zu der monatelangen Diskussion:
Der Server kommt, und keiner geht hin (aus den unterschiedlichsten genannten Gründen). :sweat_smile: