RP PvE Realm Celebras

:sweat_smile: Mir wäre lieber wenn wir sagen können:
seht ihr wir haben’s doch gesagt :wink:

1 Like

Ja leider, die RP’ler gehören noch zu den angenehmen Zeitgenossen, wenn die alle unseren Server verlassen dann prost Mahlzeit.

Ich werde meinen Twink auf Razorfen pausieren und meinen zweitcharakter dann auf Celebras erstellen. Dann raiden mit dem Main und RP auf dem neuen Server (auch hier wird nichts weglaufen) Bis 6 Leveln und erstmal 5 Stunden RP in Goldshire :slight_smile: Herrlich <3 Werden uns dort sehen! Soon tm :smiley:

Yo, nun will ich aber nen brechend vollen RP Server sehen nach dem ganzen Aufstand hier !
Zieht das ja durch sonst werden wir von Blizz nicht mehr ernst genommen ! …Oder wir kommen von unseren PvP Servern und unterstützen euch :stuck_out_tongue:

3 Likes

äääh… hustet

2 Likes

Du kannst ja einfach mitgehen.
Teilnahme am aktiven RP ist keine Pflicht, sondern Option.

1 Like

Gratzi an die Rp-ler … ihr habt euch das verdient - macht ein Fass auf!

Greez
Rand

Ich freue mich tierisch - habe aber Bauchschmerzen.

Ich habe 2 Accounts - auf einem wird unsere Gildenbank geführt - auf dem anderen Main und Twinks…

Unsere Gilde besteht derzeit aus 90 accounts… Ony und Raggy liegen beim First try.

30 Prozent wollen Rollenspiel
30 Prozent wollen raiden
30 Prozent ist es egal.

Und ich vermute mal so geht es manchen Gilden.

Um ganz offen zu sein, bin ich inzwischem gegen einen RP Server - unsere Gilde wird es nicht komplett uberleben - und es ist schade um jeden einzelnen der auf der Strecke bleibt.

Blizzard - wirklich schade, dass er sowas kapiert, wenn es quasi schon zuspat ist.

Ich fange garantiert nicht nochmal komplett von vorne mit allen charakteren an . Verliere das Guthaben derGildenbank… Die set teile… Etc.

Eine gute und schlechte Nachricht in einem.

Du bist auf RP Servern gern willkommen. Das RP werden wir dir schon schmackhaft machen… du solltest es aber nicht ablehnen.

:smiley:

Ja aber ehrlich: Die liegen sicher auch auf dem RP-Server…

Noch ist nicht einmal sicher, ob es Transfers geben wird.

Gerade dann würde die Gilde zerbrechen. Die wenigsten werden Lust haben, nochmal bei Null anzufangen.

1 Like

Hmm Schade! Sehr Schade, aber geschrieben haben wir es damals schon: Sofort, sonst ist es zu spät und die zerrissene Community kommt wenn überhaupt nur zu Teilen…

1 Like

Wenn du davon ausgehst, dass wir es schaffen 90 leute zu einem wechsel zu bewegen,… Ja…

Vorausgesetzt es gibt Wechsel… noch fehlt der bluepost.

1 Like

@Freyæ du kannst nicht weg :(:(:(:frowning: von uns.

1 Like

Geht mir auch so, zumal ich mich gerade bei euch beworben habe :slight_smile:

Und ich Doof bin am Sonntag nach HS gewechselt… Hoffentlich darf ich auch von HS aus auf den RP Server wechseln :thinking:

mir egal - ich fang dort an. selbst wenn ich nicht transferiere - allein das erlebnis mit rollenspielern zusammen auf einem server zu leveln - megagenial! keine flummies, keine klorollen - dafür geb ich meinen erstgeborenen char :wink:

2 Likes

Ich bin zwar kein RPler aber ich freu mich für euch!
GZ!

1 Like

wo sind die bitte? mir ist noch keiner untergekommen