🐺 [RP-PVP] Goldrinns Fänge rekrutiert nach Wechsel

Seid gegrüßt, Streiter der Allianz!

Die Söldnergilde “Goldrinns Fänge” hat nach reiflicher Überlegung endlich den Schritt durch den Dimensionsriss gewagt und ist von Venoxis auf Heartsriker gewechselt. Die Ersten sind bereits gewechselt, bis Mittwoch werden wir vollständig bei euch sein.

Als gemäßigte Rollenspielgilde legen wir großen Wert auf Charakterspiel, das ohne Abkürzungen und OOC auskommt, ohne dabei 100% Lorekonform sein zu müssen, wobei wir durchaus auch erfahrene, loresichere Rollenspieler bei uns haben. Das Rollenspiel ist bei uns in die Engine eingebettet. Das heißt, wir akzeptieren Geistheiler, sich wiederholende Bosskills und Schlachtfelder wie sie sind und passen unser Spiel daran an.
Die Interessen in unserer Gilde sind sehr breit ausgelegt. Neben einer starken Affinität zu teils auch in Events begangenem World-PvP, stehen auch Schlachtzüge (Onyxia 1/1, MC 6/10) auf dem Wochenplan. Da sich unserer 60er Anteil in den nächsten 2 Wochen stark erhöhen wird, erwarten wir demnächst weitere Erfolge im geschmlozenen Kern. Doch auch weniger ambitionierte Gelegenheitsspieler finden in unseren Reihen ein gemütliches Plätzchen.
Auch wenn wir auf Venoxis so gut wie alles Gildenintern geregelt haben, wollen wir uns nun gerne dem neuen Server gegenüber öffnen und alle Rollenspielaffinen Mitstreiter sowie diejenigen, die es noch werden wollen, willkommen heißen.
Auch suchen wir Bündnisgilden, vor allem für Schlachtzüge und Instanzgruppensuche, die auf diesem Server gerade in den Vormittags- und Morgenstunden ein wenig schwieriger erscheint.
Auch “Feindesgilden” mit denen man PVP-Events organisieren könnte wären spannend.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf Heartstriker!
FÜR DEN KÖNIG!

11 Likes

Willkommen Goldrinns Fänge !

:slight_smile:

2 Likes

Willkommen! Auf dass wir uns gegenseitig die Haselnüsse einschlagen und die Erdbeeren zerstampfen.

6 Likes

Aber nur mit Ersatzmilch.

Spitmakro funktioniert schon mal bei dir :ok_hand:

Ihr drei seid mir sehr mutige Nüsse! Leider sabbere ich, aufgrund meines Hirnfrostes, des Öfteren und sehr ausgeprägt, daher die viele Spucke. Bitte verzeiht mir!

Ich entschuldige hier meinen eifrigen Korporal! Untote jagen metzeln und dafür sorgen, dass sie nicht wieder aufstehen ist ein seehr großer Teil unserer Aufgaben bei der Allianz! Sie hat eine sehr hochwertige und teure Robe, welche sie sich mühsam zusammengestellt hat. Bitte nächstes mal auf den Boden sabbern! Abgesehen davon, wenn sie zu dritt waren haben sie umsichtig und erwünscht gehandelt! Auch wenn wir versehentlich manchmal in einen ehrenwerten Kampf schlittern, ist dies vom Generalstab ausdrücklich NICHT erwünscht. Hinterhälte und Teamarbeit verhindern kollateralschäden!

Freut mich das ihr hier eure Zelte aufgeschlagen habt. Leider bei der falschen Fraktion, zumindest für mich.
Würde ich nicht so schwer mit mir ringen dann würde ich glatt wechseln… anscheinend seid ihr ja die einzige RP Gilde auf dem Realm. Auf Hordenseite hab ich noch keine 3 interessierten Spieler gefunden, leider.

Wie gesagt, schön das ihr hier seit.

2 Likes

Ohne Spaß, wär ich Horde, würde ich sofort bei euch spielen.

Hoffentlich sehen wir uns wieder sobald du 60 bist :stuck_out_tongue:

Und Wolkomm an euch, Goldrinns Fänge!

1 Like

Suchen weiterhin nach Mitstreitern und potentiellen Raidbündnissen für Mittwoch abend. Meldet euch!

1 Like

Zwischenzeitlich sind wir kurz vor dem Ende der Rektrutierung. Es fehlt uns lediglich noch an Hexenmeister und Druiden. Ein Magier und Jäger ist uns auch noch willkommen.