Taz, Mok‘ra, wie auch immer.
Wir, das sind zur Zeit 4 Trolle (Schamane, Jäger, Krieger und Schurke) die es sich zur Aufgabe gemacht haben den Classic-Content voll im RP zu erleben.
Dazu treffen wir uns einmal die Woche am Mittwochabend.
Ursprünglich gestartet als 5er-Gruppe (auch der Instanzen wegen) würden wir uns über Dich freuen, wenn Du uns wieder komplett machen würdest.
Diese Charaktere sind einzig und allein für dieses Projekt erschaffen und werden von uns nicht ausserhalb der Termine gespielt (Ausnahmen können zB Klassenquests sein).
Im Moment stehen wir nach 14 Abenden auf Lvl 13-15.
Es ist also noch keine besondere Hürde zu uns aufzuschliessen.
Wenn Du neugierig geworden bist und ernsthaft Lust hast daran teilzuhaben, melde Dich hier oder kontaktiere gerne einen von uns.
Oder treff uns IC und Ingame. Mittlerweile sind wir in Crossroads angekommen.
Halte also im Brachland Ausschau nach Soukhee, Dhakur, Kwiikuuh und Zeekyah.
Wir riechen uns!
3 Likes
und soll das eine Troll only Gruppe bleiben?
edit: also es würde mich schon sehr reizen, daher gleich einmal noch mehr Fragen
ab wann am Abend legt ihr da los?
dann habe ich das Problem, dass ich nur alle 14 Tage dabei wäre, wenn ihr an den Mittwochen an denen ich nicht kann, Questet könnte ich das aber an einem anderen Tag nachholen, damit ich nicht zurückbleibe, levelmässig.
Ich müsste mir aber dann ohnehin einen Charakter hochziehen.
Ich antworte mal einfach für alle.
Hallo !
Es muss nicht zwingend eine reine Troll Gruppe sein. War für einen gemeinsamen Start am plausibelsten. Allerdings dürfte es zB für einen Untoten eher schwierig werden Kontakt, geschweige denn Vertrauen, zu der Gruppe zu bekommen.
Wir starten unterschiedlich, da es immer wieder Phasen gibt, an denen einer oder sogar mehrere RL-Termine reinbekommen. Als wünschenswerte Kernzeit hat sich 19 - 22 Uhr entwickelt, wobei es meistens eher 20 - 22 Uhr wird.
Vorher und nachher ist sozusagen freies RP, je nach Bedarf und Aufkommen.
Das mit dem Questen handhaben wir genauso. Wir teilen dann mit wie weit wir gekommen sind, damit das gut nachgeholt werden kann.
Alle 14 Tage ist natürlich schade, aber aktuell fällt immer wieder mal eine/r aus. Mit Ansage ist das natürlich von vornherein planbar.
Was den 14-Tage-Punkt angeht lehne ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster und würde da erst gerne mit den anderen darüber sprechen.
1 Like
Ja klar, sprich das mit den anderen ab. Ich könnt ja einfach auch mal so als Gast mitspielen, ob das überhaupt mit uns passt. Diesen Mittwoch hätt ich Zeit, aber ob ich da schon level 13 erreiche, ist eher fraglich (ich würd halt schon mal mit dem Spielen anfangen. Im schlimmsten Fall hab ich dann halt einen twink )
Zeitmässig ist das auch gut. 19:00 sollte eigentlich gut gehen.
Untoten würde ich eh keinen machen, ist ja schon mein main. Habe eher an einen Tauren Druiden gedacht. Wenn Troll, dann wahrscheinlich ein Magier.
edit: Ich schau mal wie es mir mit dem Troll Mage Zazzu geht.
1 Like
Ja, lass uns gerne diesen Mittwoch begegnen. Wir sind zwar nicht komplett da (ich weiss von einer Absage für den Abend), aber das soll kein Hindernis sein.
Magier wäre toll, einen Stoffträger haben wir noch gar nicht dabei.
Ich melde mich vorher noch bei Dir. Ansonsten: Bis Mittwoch.
Ich hätte auch Lust mitzumachen. Wenn ihr also noch jemanden gebrauchen könnt, sagt Bescheid - ich stelle mich dann der Herausforderung
Hallo Loag,
was spricht dagegen?
Vielleicht hast du auch Lust am Mittwoch in Crossroads aufzutauchen. Zum gegenseitigen Beschnuppern.
Ich werde da sein, aber wahrscheinlich schaff ich es nicht mehr bis Mittwoch level 13 zu erreichen, aber zum Kennenlernen sollte es passen.
Taz,
Euer Projekt könnte mir auch gefallen. Vielleicht habt Ihr noch Interesse an einer Priesterin für Euer Trüppchen. Ich werde mal in Crossroads nach Euch Ausschau halten.
Man riecht sich!
2 Likes
Taz Gryula,
sehr gerne. Komm vorbei und lass uns beschnuppern.
An alle Interessierten:
Falls ihr es nicht eh schon habt, es empfiehlt sich sehr TotalRP Classic installiert zu haben. Nicht wegen den Flags, sondern allein deshalb, weil sich damit prima mit den NPCs interagieren lässt. Das hat sich bewährt und viel Spaß gemacht bisher.
Bis morgen!
ok, hat nur bis Level 8 gereicht, aber bin jetzt in Crossroads fürs Kennenlern RP.
1 Like
Alles entspannt.
Ganz wichtiger Aspekt bei uns: Alles entspannt. : )
Taz, ihr alle!
Freu mich, euch kennenzulernen! Ich finde, es tut unsrer kleinen Gruppe durchaus gut, wenn noch ein paar Wanderer dazukommen. Die Fünfergruppe ist sehr praktisch, wenns uns doch mal in ne Instanz zieht, aber die eine oder der andre mehr belebt sicherlich das Spiel in der kleinen Gemeinschaft.
Bis Mittwoch!