RSS [queue times] Heiler spezifische Belohnungen!

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das hier jemals einen Verantwortlichen erreicht, aber ich dachte mir, es ist eine gute Idee, wie man die queue-times auf ein humanes Level bringen kann.

Die Rede ist von Heiler spezifischen Belohnungen für Wertungen wie 1800/2100/2400 usw. Meine Idee zusätzlich zu der Waffen-Illusion(2100) und dem Wappenrock(2400) die DD und Heal bekommen können, eine exklusive 2100 Waffen-Illusion und ein exklusives 2400 Wappenrock, das nur Heiler bekommen können.

Was haltet ihr von dieser Idee und oder habt ihr eine Ergänzung, vielleicht sogar eine bessere Idee?

Mir als jemand der verschiedene Heiler spielt, sind Belohnungen vollkommen egal.

Das Spiel-Design, welches Heiler Pre-Nerfed und zu absurden ca. minus 80% Heilung führt macht keinen Spaß.

Das tunneln in PvE Rotation mit null Awareness fürs PvP wird hingegen mit 2k Rating belohnt. Das macht als 3:3 Heal keinen Spaß.

Als Heiler (Kein Scherz) bis zu 1.5k unter oder über dem eigenen CR Matches spielen zu müssen macht keinen Spaß.

Ich habe als frischer blauer Heiler mit 6:0 im ersten Game und 576 Punkten danach nichts in einer 2,2k Lobby zu suchen, weil ich überrannt werde. Das macht keinen Spaß.

Die Season ist für mich vorbei. Absolut NULL Interesse wieder in dieses Hamsterrad zu steigen. Selbst wenn Heiler umsonst spielen könnten.

2 Likes

Ich glaube, das Balance-Problem wird Blizzard nie lösen können … (siehe willkürliche Buffs/Nerfs) seit „immer“. Und wenn man eine Sache nicht lösen kann, hatte ich gehofft, etwas zu finden das, dass Healen attraktiver macht.

Ich kann das nicht nur verstehen, sondern finde deinen Ansatz sogar gut und unterstützendswert.

Das sind nur mmn keine Balancing Probleme, sondern tief liegende Design Probleme.

Ohja. ZugZug-melees die einen ständig linen und nicht mal im Traum daran denken, einmal von ihrer Tunnelvision abzusehen und vielleicht mal zu einem hinzudashen, wenn sie am sterben sind. Ich habe ungelogen Leute, die sofort bei einer poly trinket ziehen, eine Millisekunde bevor ich sie dispellen könnte und dann den mage hinter die Säule anchargen, dort dann einen vollen kidney bekommen und jämmerlich sterben. Ich bin mittlerweile für jede Runde ohne melee cleaves soo dankbar.^^

2 Likes

Soloq als healer ist totaler horror, ich geb der Sache immer wieder eine Chance, bin danach jedes mal genervt :smiley:

1 Like

Ja, was wirklich frustriert ist auch das ständige 3:3 0 Punkte. Klar du hast wesentlich schnellere Ques aber was bringt es wenn man wirklich nichts bekommt. In einer Lobby wo eine Person 0:6 verliert bekommen die DDs 4 Siege und die heiler 3:3. Abgesehen ist es sehr nervendaufreiebend wenn du in einer Lobby bist mit einem Krieger z.b der immer stirbt nie def stance ist und dich dann beleidigt, kein wunder das kein Heiler quen will

Das stimmt, eines der größten Probleme sind eindeutig die toxischen Spieler! Dass man nach einem 3/3 keine Punkte bekommt, wäre deutlich besser zu verkraften, wenn man nicht jede Runde aufgrund von was auch immer auf übelste beleidigt wird … So viele Spieler, wie ich in den letzten 3 Wochen gemeldet habe, habe ich in meiner gesamten Gaming-Zeit von über 20 Jahren nicht gemeldet und ich könnte darauf wetten, das dem nicht wirklich von Blizzard nachgegangen wird.

das läuft über automatisches system wenn genug meldungen kamen wird der account stummgeschaltet für ne gewisse zeit

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.