Rußschmied im OG Raid BUG 2023

Hallo, ich hätte gerne die Bug Melden Funktion genutzt im Spiel aber dort werde ich nur auf die US Seite verlinkt wo ich nicht schreiben darf da ich dort kein level 10 Char habe.

Also erstmal… wer hat sich das ausgedacht? So kann man ja nichts schreiben. Das kann unmöglich durchdacht sein oder ist sowas nicht mehr erwünscht aus anderen Ländern?

Dann Rußschmied… der typ ist verbuggt seit jaaaaaaaaahren! Aber hey, egal oder? Lieber noch paar shopmounts raushauen und anderen Kram als Bugs die seit Jahren existieren anzugehen. Ist das nicht ein wenig peinlich Blizz? Jahrelange Bugs nicht zu fixen. Wie soll man nun zu Rußschmied kommen? Ich habe die Mobs extrem langsam getötet und dennoch komme ich nicht zu Rußschmied.

Wie kann man solche Gamebreaking Bugs nicht fixen… ich kapier das einfach nicht.

Dann hast du es falsch gemacht.

Da eine Anleitung wie es richtig geht, da wird man nicht ins US-Forum umgeleitet.

Gamebreaking Bug? Wo? Kannst du nicht mehr einloggen deswegen?

LG
Flauschkugel

5 Likes

Einfacher der Anleitung hier folgen:

letztes Jahr drin gewesen mit einem oder anderen Twink da ging der schon noch :woman_shrugging:
Man kann es ja auch mit einem Softresett und dann wieder reinschauen probieren.

2 Likes

Ich kann den Raid nicht beenden wegen dieses Bugs ja.

Das ist aber kein Gamebreaker.

Das ist nur nervig. Gamebreaking heißt dass du z. B. So hard stuck bist, dass du nicht mehr ins Game kommst und ein GM dich zurück setzen muss oder ähnliches.

Aber das weißt eh schon, Merakka.

LG
Flauschkugel

mal eben rausgesucht:

People need to learn what the term „Game-breaking Bug“ means

A „Game-breaking Bug“ is one that causes the game to break, crash, or become unplayable for a period of time.

Ich kann den Raid nicht abschließen, muss nun 2 stunden warten bis der trash nachgespawnt ist und hoffen das es dann endlich klappt. Aber gut unterm strich ist es nur meine Definition von Gamebreaking Bug. Wie gesagt, ich kann den raid nicht beenden, muss gezwungenermaßen warten.

Und diesen Bug gibt es wie viele Addons schon? Es ist einfach nicht akzeptabel

Den Bug gibt es schon so viele Addons und du versuchst ihn jetzt erst erfolglos zu melden?
Kein Wunder, dass die Bugs so lange da sind. Ohne Meldung kein Fix.

Ich bin mir sicher das der Bug schon von anderen mehrfach gemeldet wurde.

Woher weißt du das denn so genau? ^^
Und umso mehr Meldungen, umso relevanter wird ein Bug eingestuft.
Wenn es so ein gamebreaking Bug für dich ist, solltest du dich nicht Addons lang darauf ausruhen, dass es schon irgendwer anders für dich melden wird xD
Und am Ende denkt einfach jeder so :woman_shrugging:

Man kann es in Us Foren nachlesen das der Bug schon etliche male gemeldet wurde. Also zieh dich doch bitte nicht an sowas auf, es geht hier um den Bug und der ist echt schlimm. Sind wir uns da einig?

Das ändert aber halt gar nichts an meiner Aussage ^^
Umso öfter ein Bug gemeldet wird, umso wichtiger wird er für die Devs.
Und so viele Leute scheinen den Bug im US Forum auch nicht zu haben.

Und nein, der Bug ist nicht „echt schlimm“.
Dann geht man in den 30min eben was anderes machen und versucht es dann nochmal.

30 minuten? Waren das nicht immer 2 stunden mit dem Trash respawn in Raids?

EDIT: 30 min ist falsch. Das „Event“ ist noch nicht resettet.

Da steht es genauso wie ich es sage. Das Spiel ist spielbar. Es ist nur ein kleiner Teil der nicht geht. Von daher ja, das ist deine eigene Variante von unspielbar. Melden und fertig mehr kannst eh nicht tun und der Forenkundendienst auch nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

In einem anderen Thread ging es die Tage darum, dass jemand seinen Geist nicht freilassen konnte und das Problem hat sich nach 30min durch den Soft Reset des Raids dann von selbst erledigt, dachte das greift in dem Fall vielleicht auch.

:person_facepalming:

Ich bin froh, dass transmog farm Probleme ganz ganz weit hinten anstehen. Das is ja wirklich das maximum an unwichtigkeit und dringlichkeit

für dich mag transmog unwichtig sein…völlig in ordnung…jeder hat seinen geschmack und beschäftigungen

aber transmog is für einige sicher nicht unwichtig…

ich habe gern auf verschiedene transmog-sachen gefarmt…und auch nicht wenig gold hingelegt…wenn mir was gefiel…

ist mitunter auch ein eigener wirtschaftsfaktor und hab auch selbst schon gut dran verdient

Jo, aber nach addon Release halt maximum unwichtig. Die meisten casuals spielen dann eh den aktuellen content, heißt da kann man viele happy machen mit patches

unwichtig im sinne von keiner großen prio…ja,…der aktuelle content mit klassen-spielbalance ist wichtiger…um ein beispiel zu nehmen

ein anderes beispiel ist mount farmen…auch dass macht das spiel für mich aus

es mag zwar nicht mehr dps verursachen…aber es gibt viele tolle erinnerungen…die ich mit bosskills…oder tollen key-runs vergleichen würde…

und transmogg ist für mich eine tolle sache…ich kleide meinen character gern nach rolle im raid oder dungeon…das rundet das spiel für mich irgendwie ab

1 Like

Ach was, richtiges Transmog gibt locker +10% mehr Damage - weiß doch jeder :smiley:

3 Likes