Rubinrote Lebensberufung Buggy?

heey ich hab seit einer woche ca. das problem das ich die questreihe des erfolges „rubinrote lebensberufung“ nicht abschließen kann… habe jegliche quests nun gemacht und bin durch… sehe also nix mehr auf der map. what can i do now? :c bin am verzweifeln.

das ist der letzte erfolg den ich brauche um „besucher der küste des erwachens“ freizuschalten. um darauf hin dann den erfolg „meister der lehren der dracheninseln“ zu erhalten. falls wer was weiss oder so würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Und der letzte Thread hat nicht ausgereicht, weil…?

muss man direkt so grantig sein? es wurde nicht drauf geantwortet! deswegen habe ich es nun nochmal versucht. zufrieden? :wink:

Hi, ja ist echt übel wie hier manche eskalieren xD … bin auch gerade an dem Erfolg dran. Rubinrote Lebensberufung macht man ja so ziemlich automatisch ganz am Anfang wenn man auf die Insel kommt und ich weis zu 100 Prozent, das ich diese abgeschlossen hatte. Sogar schon mit 2 Twinks…Aber auf der Erfolgseite ist es noch ausgegraut. Stehe jetzt vor der Questgeberin an dem Tisch… aber keine Quest mehr… blöd. Werde jetzt den Support anschreiben… mal sehn ob da was gemacht werden kann.

1 Like

Finds eher übel dass Threads nach 6 Monaten wiederbelebt werden.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich hab das problem noch immer… so alt wie der post auch sein wird… :confused:

könnte dir helfen, da happerts mit 2 quests, wo man eine nicht mehr sieht und bekommt wenn man die andre annimmt, und zwar https://www.wowhead.com/quest=72666/daycare-director-agapanthus
muss man abbrechen, dann erscheinen beide wieder auch die https://www.wowhead.com/de/quest=66825/eine-rubinrote-lebensberufung#english-comments und die letztere fehlt dir, das hat schon 4 mal bei mir gebuggt

1 Like

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Findet man halt über Google. Normal wird hier doch auch immer rungeplärrt, man soll doch googeln… Jetzt wird ernsthaft gemault weil man in Google einen threat findet der halt schon älter ist?? XD omg … Also ich denke mal das ist gewollt.

Und nochmal 7 Monate…dass sich in dieser Zeit alles ändern kann aufgrund von Patchstanden ist dir bewusst? Wenn man einen Thread durch Google findet hält das einen davon ab, aufs Datum zu gucken ?^^

LG
Flauschkugel

1 Like