Rubinwelpenpanzer für Rets

Hey Leute

Ich hab soeben den Rubinwelpenpanzer gekriegt und bin mir jetzt im unklaren, wie ich den Drachen trainieren soll.
Ich gehe regelmässig M+ und Raide im Hc progress.
Da ich also AoE und ST damage gleichermassen brauche, tendiere ich dazu, das Trinket mit dem Haste buff auszustatten, so dass AoE und ST gleichermassen unterstützt werden.
Ist das die richtige Entscheidung, oder ist es besser, den Drachen für den AoE oder ST Feuerspell zu trainieren?

Ehrlich gesagt, bin ich mir bei dem Trinket nicht mehr wirklich sicher. Ich habe ihn voll auf Krit trainiert und mir eben mal Logs angeschaut nach der M+. Insgesamt hat er 0,0 Schaden gemacht. Wirklich NULL. Nicht einen Cast. Die Dauer des Kritbuffs im gesamten Tempel war 1min 29 Sek. Das erscheint mir schon extrem schwach. Mein Char, der das Ding hat, ist Healschami. Das sollte aber zumindest, was den Buff betrifft keinen Unterschied machen. Mir kommt es so vor, als würde der Welpe, was den Schaden betrifft, extrem random proccen. Mal procct er 20 Minuten gar nicht, dann procct er in der nächsten Inni mehrmals. Also, nach Details zu urteilen hinsichtlich des Buffs, ist das Ding für mich eher ein Reinfall.

Das Trinket war nie gut, ka woher überhaupt dieses Gerücht stammt, da Jd es durchgetestet hatte und es war schlecht.

Proccen tuts 1mal jede Minute vlt.

Da gibts deutlich bessere Trinkets die kein RNG Faktor haben.

Als ersatz hätte ich noch die Drachenspiele und das Trinket von Dathea, wo man sich in ein Sturmele verwandelt und 10 Sekunden nicht moven kann… Selbes ilvl.
Soll ich also auf den Welpenpanzer verzichten und lieber die anderen beiden nehmen?

Jo weil du ihn wie selbst beschrieben voll auf krit trainiert hast dann bufft der halt nur.

Ich selber habe das Trinket nicht, aber wenn es droppt würde ich den Welpen auf den Single Target Spell trainieren und dann damit mal testen gehen, ob es Single Target besser ist als mein derzeitiges Trinket. Für Mythisch Plus würde ich dann was anderes nutzen, wobei ich da zu 99% als Tank unterwegs bin. Die Buffs vom Welpen sind zwar stark, aber leider sind die Proccs zu inkonsitent. Procct es während deinen Flügeln hast du den Jackpot gezogen, aber es kann halt auch proccen wenn ein Trash Pull fast zu Ende ist und du Null davon profitierst.

Von Datheas Sturmelementar Trinket würde ich dir generell abraten. Das habe ich zwar auch nicht (weil ich nie drauf gewürfelt habe), aber ich sehe immer wieder Leute daran sterben. Auf dem Papier sieht das halt gut aus vom Schaden, aber du musst quasi sicher sein, dass du 10 Sekunden den Schaden rausbekommst ohne selber dabei draufzugehen und da verzichte ich lieber auf ein den Extra Schaden, schließlich kommt tot gar nichts mehr.

Falsch. Das ist kein Gerücht, man wusste bis vor ca 3 Wochen nur nicht wie es funktioniert. Voll auf Fire Shot trainiert macht es gut damage. Nicht BiS aber für viele Klassen mehr als solide

  • Target a friendly player/NPC and have 2 or fewer friendly players/NPCs in a 6 yard radius around the target > ST Heal

  • Target a friendly player/NPC and have 3 or more friendly players/NPCs in a 6 yard radius around the target > AoE Heal

  • Target a neutral/hostile and have 2 or fewer neutral/hostile units in a 6 yard radius around the target > ST Damage

  • Target a neutral/hostile and have 3 or more neutral/hostile in a 6 yard radius around the target > AoE Damage

  • Target yourself and have 2 or fewer friendly units (players, NPCs or pets, not cross-faction) in a 6 yard radius around yourself > Crit

  • Target yourself and have 3 or more friendly units (players, NPCs or pets, not cross-faction) in a 6 yard radius around yourself > Haste

Dies kann ich bestätigen

Quelle: https://www.wowhead.com/item=193757/ruby-whelp-shell#comments

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.