Rubinwelpenpanzer Tzzz

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dem Trinket gemacht habt. Ich habe das Teil mit einem Twink voll auf Crit austrainiert. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bzgl. des Schadens, was der Welpe machen kann, unerheblich. Sprich: auch wenn es voll auf einen Stat trainiert ist, KANN es parallel dazu auch mal Schaden machen.

In der letzten m+, in der ich war, hat der kleine Welpe 0,0 Schaden gemacht. Nada. Die Laufzeit des Critbuffs betrug in der kompletten Inni 1 Min. 29 Sek. Das erscheint mir dann doch gut gemeint, aber komplett sinnfrei.

Jemand mit positiveren Ergebnissen?

Danke

Als Tank hat mich das Ding genau einmal geheilt in einem M+ run…
Auch in der Gilde wird es oftmals als „Useless“ bezeichnet.

Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber die Realität ist doch etwas ernüchternd…

1 Like

Genau. Die Idee fand ich echt nett. Aber das Endergebnis ist ernüchternd.

Man baut den idealerweise auf den ST Schuss aus, denn da liegt die hauptsächliche Stärke momentan, weshalb es auch gern als Alternative zur Trauerfackel von Diurna genommen wird. Je nach itemlevel macht der Schuss 170k+ Hits. Ich hoffe, du hattest es nicht als super Trinket zum Überleben betrachtet und dadurch den Heal ausgebaut / gelernt … :smiley:

Ich habe meinen auf ST getrimmt und er macht auch alles andere nebenbei hier und da. Sehe da nicht so ein Problem. Das Trinket ist nicht super krass, aber auch nicht extrem schlecht.

1 Like

Ist das trinked auf Max geskillt? Wenn ja sofort ablegen xD

edit
Ach vergesst es …

Machen wir halt wie beim Handelsposten noch xThreads zum selben Thema auf.

edit2

Na wieder nur am trollen?
Ein gutes Gedächtnis reicht auch.

sorry

Und jetzt willst du uns damit sagen?

Und wen interessiert das jetzt?

Ich verbringe keine 24/7h im Forum um zu wissen wie wo oft ein Thread schon offen ist.

Was wohl mit das schlechteste wegen der Uptime des Buffs sein soll.
Generell wird empfohlen das man den Fire Shot trainiert (Single Target) weil der den größten Schaden macht und man dort auch das meiste aus dem Trinket herausholt.
Genaures dazu findest du auch in den wowhead-Kommentaren dazu (https://www.wowhead.com/item=193757/ruby-whelp-shell#comments).
Selbst nutze ich das Trinket nicht mehr, da ich die BIS-Trinkets habe.

1 Like

Sehr schade. Idee ziemlich gut, aber dann doch wieder Einschränkungen. Nun denn, dann halt umtrainieren.

Das Ding ist Trash.

Nein ist es nicht

Aber warum, er hat seine Aussage doch fundiert dargelegt :rofl:

Hätte er geschrieben „Ich finde das Ding Trash“ hätte ich damit Leben können.

Bloodmallet sagt was anderes. Hängt natürlich von Klasse und Specc ab… So oder so ist das Trinket nur oberes Mittelmaß.

Weiß ja nicht, was du da gesehen hast aber bei 90% der DPS Speccs ist das Trinket unter den Top 5 und bis auf den beiden Schamanen Speccs ist Crit bei so gut wie allen auf dem Vor- bzw. letzten Platz und ST die beste Wahl.

1 Like

Ich gehe davon aus, dass die zwei Scham-Specs DD Specs sind. Denn ich nutze es als Schamane im Healspec und…siehe oben.

Ja, richtig. Hatte nur eben alle DDs mal durchgeschaut.

1 Like

Brauche ich nicht, weil das Ding Trash ist.

Sagen die Fakten halt was anderes :man_shrugging:

Was sagen die Fakten denn konkret?