Rucksack AddOn mit separierten Bereichen gesucht

Hallo zusammen,

ich suche ein Addon für meine Taschen mit welchem ich eigene Kategorien erstellen kann - ähnlich wie bei ArkInventory, allerdings ohne den Zusatz bestimmte Items andauernd in die entsprechenden Filter manuell einzustellen. Außerdem soll das AddOn bestimmte Bereiche mit eigen kreierten Namen schmücken - das habe ich in der neuesten Version von Arkinventory ebenfalls nicht gefunden.

Konkret soll es beispielsweise ein Bereich mit 10 Slots und mit dem Namen “Raid”, einen Bereich mit 10 Slots und dem Namen “Mythic+”, ein Bereich mit 6 Slots und dem Namen “Food/Flask” etc. geben, in welche ich meine Items selbst sortieren und hineinziehen kann.

Gruß Iskandêr

Also AdiBags sortiert zumindest automatisch nach Item-Typ (z.B. Verbrauchbares, Handwerk, Rüstungssets, Schrott etc) und man kann afair auch eigene Filter erstellen bzw die vorhandenen anpassen, die Funktion habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Guten Morgen,

vielen Dank für diene schnelle Antwort! AdiBags habe ich leider auch schon ausprobiert, ist aber auch nicht das was ich eigentlich wollte.

AdiBags oder ArkInventory fallen mir da spontan ein.

Wie gesagt, AdiBags und Arkinventory habe ich bereits getestet. Die Addons haben nicht die Funktionalitäten welche ich gerne hätte.

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Leider scheint es kein AddOn zu geben, dass dies kann.
Man könnte sich noch an die Entwickler der genannten AddOns wenden, aber ob das etwas bringt, kann ich auch nicht sage.

Bei AdiBags kannst du Items einfach per Drag-n-Drop auf ihre neue Kategorie ziehen.

Eine dauerhafte Anzeige für ungenutzte Kategorie-Slots bietet kein AddOn, da sich die Kategorien alle verfügbaren Taschen-Slots teilen und das darin befindliche Item schlussendlich definiert, in welche Kategorie es gehört.

Außerdem wird so deutlich weniger Platz auf dem Bildschirm verschwendet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.