Ruf 7. Legion - Alternative zu den Expeditionen?

Hallo,

gibt noch einen anderen Weg, Ruf für die 7. Legion zu farmen als die Inselexpeditionen? Bei letzteren habe ich nun einmal die Quest gemacht, und mir langt es.

Gerade auf Hero, wenn Mobs respawnen, welche umgekloppt wurden (Hier kommt Peter!) kriege ich die Krise. Auch ansonsten finde ich sie extrem langweilig zu spielen und je nach Gruppe artet es in Repkostengefarme aus…

40.000 Azeritsplitter sind 4mal hero und 1mal normal, das ist einfach zu viel.

Also, bitte, bitte, bitte: Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke.

Ja, gibt es, die Dailies auf dem Hordekontinent abfarmen und/oder entsprechende Abgesandtenquests zu machen. Mein Ally Twink hat 7. Legion auf Respektvoll (noch nichtmal intensiv bepielt) und der hat nicht eine Inseleypedition gesehen.

Die Inseln sind nur eine weitere Quelle, die man aber nicht machen muss.

1 Like

Naja, einfach questen auf Zandalar. Ob das auf Dauer weniger langweilig ist bei den WQ,… :wink:
MfG

Danke, ihr gebt mir neue Hoffnung. Dieser Content ist so ächzend, dass ich ohne andere Möglichkeiten aufgehört hätte.

1 Like

Die neuen Übergriffe geben auch sehr schnell, viel zusätzlichen Ruf. Jede Quest bei den Übergriffen gibt Ruf und gibt man am Ende die Hauptquest ab, gibt es 1000 Ruf zusätzlich, wenn es auf dem Kontinent der Gegnerfraktion war und 500 auf den eigenen.

Ansonsten geht es auch sehr entspannt, wenn man einfach nur die Abgesandtenquests macht, wenn sie da sind. Viel Ruf, für wenig “Arbeit”.

2 Likes

Hallo Elfenmond!

Dir stehen folgende primäre Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Alle Weltquests auf Zandalar (alle drei Zonen)
  • Viele einmalige Questreihen auf Zandalar
  • Der Missionstisch
  • Abgesandtenquests
  • Inselexpeditionen
  • Fraktionsübergriffe

Bei den Inselexpeditionen scheint es so zu sein, dass sie derzeit schon auf die Erhöhung der Gegenstandsstufen am 23. Januar angepasst sind, weswegen sie derzeit, auch aus meiner Sicht, nicht mehr so angenehm zu spielen sind.

Dies sollte sich in Zukunft ändern.

2 Likes

Danke, wobei ich auf Zandalar seit ich die drei Stützpunkte ausgebaut habe, keine weiteren Quests bekomme.

Nachtrag: Ich konnte die erspielte Schatzkatze nicht nutzen, da meinen Anhänger wohl nicht ausreichend sind. Was sind denn da die Vorraussetzungen?

Grad etwas auf dem Schlauch, was du mit der Schatzkarte meinst (noch-kein-Kaffee-Fehler vermutlich^^), aber weitere Missionen für Zandalar bekommst du mit steigendem Ruf bei der 7. Legion. Dafür wirst du dann immer wieder aufs Schiff in Boralus geschickt. Seit dem letzten Patch sollen die Quests der Kampagne eigtl genug Ruf geben, um die Story am Stück durchzuquesten, habe das bisher jedoch nicht gestestet.

Neben den Weltquests könntest du in den Stützpunkten nach Steckbriefen gucken. Die Gesucht-Quests geben immerhin 250 Ruf/Quest. Und natürlich fleißig Anhänger-Missonen für die 7. Legion vom Missionstisch auf dem Schiff.

Wieviele Anhänger hast du denn? Wie weit hast du die Kriegskampagne gespielt?

Ich habe die 36.000 Azerit gestern mit einem Twink voll gemacht, der erst vier Anhänger hat, ich konnte die Schatzkarte benutzen. Es ist also nicht mal die letzte Stufe der alten Kriegskampagne notwendig. Wenn du aber erst zwei Anhänger hast, ist das wohl zu wenig. Dann spiele einfach die Kriegskampagne (auf dem Schiff in Boralus) weiter.

Ich habe jetzt drei Schatzkarten gehabt, zweimal kamen die 5000-Gold-Missionen dabei raus, einmal ein 325er Stab.

Die Kriegskampagne gibt übrigens auch Ruf bei der 7. Legion. Aber vor allem gibt es für jede Fraktion Abgesandten Quests, das ist eigentlich der bequemste Weg, Ruf zu farmen.

Ich farme darüber jetzt Paragon Ruf. Für vier Weltquests 1500 zusätzlichen Ruf. Die Übergriffe bringen für vier Weltquests und eine Abschlussquest 1000 zusätzlichen Ruf.

Aber auch erst seit 8.1 :wink:

Geben nicht auch die “Gesucht”-Quests auf den feindlichen Kontinenten guten Ruf?

Ich habe mir den Ruf für die Eidgebundenen mit der Weekly-Expeditionen-Quest und den Abgesandtenquests erspielt. Hat vermutliche eine Weile länger gedauert als bei vielen anderen, aber gut.

Also ich habe jetzt sämtliche Außenposten ausgebaut, was drei Anhänger ergeben dürfte. Ich kann gerade nicht nachsehen, da wieder etwas runtergeladen wird.

Weitere Quests erhalte ich auf dem Kontinent nicht,

Nicht in Zandalar, sondern auf dem Schiff in Boralus.

Ach ja, die Questreihe hängt am Ruf der Legion, es kann sein, dass du da noch nicht weit genug bist.

Ich habe diese Schatzkarte heute benutzt und es kam nichts dabei raus. Was mach ich da falsch?

Schau mal an deinem Missionstisch.

Die Karte gibt nur eine Mission, die dann die Belohnung gibt.

Danke, habs per Zufall gefunden^^

7.Legion ist sehr einfach. Habe seit Mittwoch fast 4 mal die 10k Ruf voll gemacht.

  • Inselexpeditionen
  • tägliche Übergriffe
  • Weltquests auf Zandalar
  • Anhängermissionen auf dem Schiff
  • normale Quests auf Zandalar
  • Abgesandtenquest 7.Legion

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.