Hi , ich hab ein kleines Problem. Ich queste mit meinem Remix char pandaria durch und bekomme bei Klaxxi nach jeder Quest Ruf abgezogen , sprich bekomme ich für die Quest 5000 Ruf - steht direkt drunter der Ruf hat sich um 4750 verschlechtert. Das gleiche auch bei Quests die nur 500 Ruf geben, dort bekomme ich dann 250 abgezogen hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann ?
Hast du geschaut ob das was da geschrieben steht auch beim Rufbalken abgezogen wird? Wenn es erst seit heute auftritt, ist es sicher ein Bug der durch den Patch ausgelöst wurde. Dann kannst du nur als Bug melden und abwarten, ob sie es bald fixen. Könnte aber auch ein bisschen dauern befürchte ich. Werde morgen mal probieren ob es bei mir normal funktioniert.
Grüße,
wir hatten gestern das Problem bei den Ruffraktionen von Dragonflight. Der Ruf verschlechterte sich plötzlich, bis uns aufgefallen ist, dass die Belohnungen abgeholt werden konnten, also der Rufbalken voll war. Danach verbesserte sich der Ruf wieder. Ob das so sein soll, kann ich aber leider nicht sagen. Zumindest ging es bei Nichtbeachtung ins Leere oder verschlechterte sich.
Wir wollen das heute noch mal testen, ansonsten als Bug melden.
Hatte gestern das selbe problem bei den klaxi für jede ruf abgabe gibt es 500 ruf als belohnung habe aber nur 250 bekommen da 250 sich verschlechtert haben und direkt wieder abgezogen wurde auch mit den 5000 ruf belohnung für die quest hatte ich null von auch dort wurden mir 4750 abgezogen wie oben schon beschrieben… sehr ärgerlich da ich es jetzt so nich mehr schaffe auf ehrfürchtig zu kommen
Unter Hilfe->Probleme mit Patch 11.0->Lost Reputation findet man bereits etwas darüber, Problem ist also schon bekannt.