Ruf Archivarskodex farmen

Hi. ich gammel noch auf 4/6 rum und nun habe ich mir mal die Riss Steine für 100 gekauft doch bekomme ich nach 15min 200 ruf beim Kodex.

Da brauche ich jahre für 11.000

Nun habe ich von sogenannten gruppen gehört. Also im Tool unter Benutzerdefiniert geguckt und eine grp gefunden. Bin dann ins Portal dann schrieb einer auf englisch go out.

Weil ich grade im Kampf war konnte ich nicht raus, also musste ich erst mal den Mob als Tank bekämpfen was bisschen gedauert hat.
Als ich dann den Button nutze um aus den Riss zu gelangen wurde ich gekickt.

Nun hatte ich für 100 Forschung 1 Forschung zurück bekommen. Wenn das weiter so gut läuft bin ich bald Pleite und habe kein Ruf.

Kann mir einer da einer Tips geben?
Wie macht man das als Gruppe?
Müssen alle so ein Rissschlüssel haben?
Geht das nur in 5er grps oder geht auch schlachtzüge?

Danke vorab für die Antw.

EDIT: eben war ich wieder in einer 5er Gruppe. Nachdem alle durch den Riss sind haben die irgendwas benutzt und waren dann alle weg . Da ich keine Ahnung habe wurde ich gekickt.
Was haben die denn da für ein Toy benutzt denn davon war irgendwie die Sprache?!

Das ist schon traurig das man den Content-Müll spielen muss.

Ich danke für deine Antw. aber weiter geholfen hats mir jetzt nicht wirklich ^^

2 Likes

Hallo Kehldoran,
die Gruppen im Tool machen Riftfarms im Maw, meist sind diese deklariert mit Makro + Toy.
Jeder in der Gruppe braucht einen Rissstein, ihr findet euch in der Höhle ein, klickt gleichzeitig aufs Portal.
Jetzt benötigst du das Spielzeug (Toy) Wurmlochgenerator Schattenladen, das kannst du im AH für ca. 5k Gold kaufen, dann holst du dir noch Ingi Schattenlande (Skill 1 reicht) Lehrer ist in Oribos im Gang Gegenüber bei den PvP-Aufwertungen linke Seite. Nun hast du die Möglichkeit, dich an spezielle Orte in den Schattenlanden mittels Wurmloch zu porten - beim Riftfarm nimmst du den 2ten von unten, Schlund.
Dann findest du dich auf einem großen Berg wieder, 180° Drehung und den anderen hinterher, dort findet ihr einen Spwan mit 4 Mobs, die werden zusammengepullt und gekillt. Jetzt verlassen alle die Grp und benutzen das Inv-Makro dafür einfach ein Makro (/m) erstellen (/inv Name-Server) deiner Gruppenmitglieder untereinander aufreihen und in deine Aktionsleisten ziehen.
Durch das Gruppe verlassen werdet ihr gelayerd, der jenige bei dem die Mobs nun noch nicht gekillt sind lädt alle anderen ein, das macht ihr solange, bis keine Mobs mehr da sind, dann fliegt ihr mit deinem Gleiter (bitte im AH kaufen) den „Fluss“ im Schlund hinunter, dort gibt es den nächsten 4er Spwan.
Damit schafft man auf Stufe 6 ca. 8.000-12.000 Punkte.
Viel Spaß

PS: Schau doch nächstes mal einfach einen Guide bei Youtube :smiley:

1 Like

danke für die gute erklärung.

Könntest du jedoch das mit dem makro nochmal genauer erklären? meist suchen nur russiche Leute wo ich dann rein gehe. Die Namen ins Makro schreiben ist ein wenig schwer :slight_smile: oder habe ich das was falsch verstanden? ansonsten danke, wollte nochmal expliziet fragen wegen Toy und makro aber hast es dann erklärt :slight_smile: nur mit dem Makro komme ich noch net klar.

einfach den Chat öffnen und shift links click, dann hast du Name und Server im Chat, dann nur noch kopieren :slight_smile:

Oder addon namens Rifthelper laden.

guten morgen, wie funktioniert dieser? habe mir den eben mal runter geladen. Sorry für die Späte Antwort.

LG

edit: ah nice einfach in der gruppe rfh eingeben ^^ vielen Dank dafür.

Noch ne frage. als gleiter hatte ich im AH gefunden Himmelsschreitergleiter kann den aber nirgends nutzen .
welchen Gleiter meinst du im AH?

Und manche Spieler reiten mit 500% davon was ist das ?

Goblingleiterbausatz

ich hab über 2 wochen jeden tag dailys gemacht und habs dann auf 6 geschaft auf einem char… werd mir das gefarme ned nochmals antun aber war echt mühselig… ja

Beim ersten Char dauert es lange aber für twinks geht das schneller dank des 50% Ruf-Plus-Tokens.

Kostet dich 2500 Relikte und Stufe 6 zum Kauf. Benutzen kann es dann jeder nachdem du es verschickt hast

weiß noch einer warum manche so ultra schnell davon reiten?

Es gibt ein Spielzeug bei den Bären zu lootn. Mit dem hast du ca 20 sek erhöhtes reiten.

Musst eine Fliege anklicken und dann den Baum, von oben fällt ein Nest runter und darin ist das Spielzeug

morgen, weist du wie das heisst?

Silberne Splitterfellpfeife

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.