Ruf Argentumkreuzzug?

Ich meine, es hat mich in Uldum und im Tal der Blüten schon geärgert, daß dort die alten Erze herumstanden, aber jetzt für die Vorbereitung auf ein neues Addon diese antiquarische Ruffraktion zu bringen, ist ja nun nicht gerade innovativ.

Oh, und die Rüstungsteile von den Raren bringen leider nicht einmal meinen Twinks etwas, denn die sind zwar Gegenstandsstufe 110, haben aber zum Beispiel 20 weniger Stärke und Ausdauer als die Gegenstandsstufenteile 83.

Die 110er Armor Teile sind schon stärker als die 83er, aber die Ringe sind totaler Müll. Ausdauer, Mastery und Haste… nicht mal Stärke <-< Specc Spezifische Truhen wären da besser.

wann hatten ringe denn das letzte mal einen mainstat drauf? is scho ne weile her.

1 Like

zu wod, zu letzt, heißt seit 4 jahren isses schon so^^

Wo gibts ringe?

https://www.directupload.net/file/d/6000/zbunbf6k_png.htm

Dann erklär mir bitte mal die Besserung. Vielleicht hab ich nur ein Brett vorm Kopf.

Man braucht Ruf beim Argentumkreuzzug für das Pre-Event?

Nein, du bekommst Ruf beim Argentumkreuzzug.

azerit teil halt die haben aufgrund der fehlende sekundären stats mehr mainstat + ausdauer(welche mit sl doch wieder einwenig besser skaliert aufgrund des DR). Auf dem neuen teil ist noch krit mastery drauf dafür

Ja was soll denn sonst in Kalimdor und Pandaria stehen?

1 Like

Ja mein Gott, weil die halt der Fraktion angehören …
Wäre dir Ruf bei SW lieber, weils Menschen sind?
Blizzard hätte die Daylies auch ohne das bisschen Ruf implementieren können.

Die wurde nicht extra gebracht, die is halt einfach da, weil das nunmal ihre Gegend ist …

3 Likes

Ab Shadowlands 50+ sind die Items obsolet und somit schlechter. Die Traits die jetzt noch wirken sind dann nutzlos weil sie so keine Wirkung mehr besitzen. Die Items haben dann nur noch Ausdauer und den Mainstat des Specs / Klasse drauf. Damit sind sie definitiv schlechter. Effektiv ist man sehr gut damit beraten die Items nicht einfach wegzuschmeissen für die Slots sondern einfach aufzuheben.

1 Like

Ah, danke für die Information. Das wußte ich noch gar nicht. Gut, dann hebe ich den Krempel auf. :slight_smile:

Man gut das ich da schon seit 2009 ehrfürchig bin…
Kann man sich aktuell auf dem Turnierplatz ab Ehrfürchtig eigentlich noch den Umhang kaufen um zu teleportieren?

Es gibt einen Umhang zum Teleportieren? Hm, da müßte ich morgen mal gucken.
Da ich den Ingenieurstransporter habe, habe ich mir den damals bestimmt nicht gekauft.

Kein Umhang, sondern Wappenrock.

2 Likes

Die Ruffraktion wurde doch nicht jetzt extra für die Vorbereitung auf SL ins Spiel gebracht. Die gibt es dort schon seit WotLK. Nur die NPCs gehören denen halt an und man bekommt nebenbei noch für sie Ruf (falls nich eh schon lang auf ehrfürchtig), der aber weder für das Event noch für SL wichtig sein wird.

Bei den Ausrüstungen wird mir manchmal auch eine Verbesserung angezeigt, obwohl die Mainstats deutlich schlechter sind (oder gar keine vorhanden sind). Bin da auch teils unentschlossen, ob die ehr zu vernachlässigen sind als die Secondstats. :thinking:

Nur wenn du das Preevent noch nicht gestartet hast. Hast du schon die Questreihe gestartet und wurdest nach Northrend geschickt, kannst du ihn erst wieder kaufen sobald das Event vorbei ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.