Ruf bei Classic Fraktionen

Hallo Community,

ich bin gerade dabei Ruf bei den Classic Fraktionen zu holen und habe dabei ein oder mehrere Probleme:

Dampfdruckkartell - ich stehe hier bei 11.999/12.000 fest und komme nicht mehr weiter

Stamm der Zandalari - Kann man hier noch Ruf farmen - wenn nicht find ich es ziemlich doof :confused:

hat da jemand tipps für mich? - Den Guide für die 100 Fraktionen hab ich nebenbei offen, aber es steht halt drinnen - einfach farmen…

Danke schonmal für die Antworten

Kareno

Nicht mehr für den aus Classic. Nur noch BfA.

Warst du schon bei den Piraten in Tanaris?

1 Like

edit
Hier stand Falsches, weil ich falsch gelesen hatte. :frowning:

Ah okay, das war mir nicht bewusst. Danke.

1 Like

bei den Piraten war ich schon (stundenlang :P) da habe ich heute Gadgetzan auf 21000/21000 gebracht,

Ich find das blöd dass ich die Classic Zandalari nicht mehr pushen kann :frowning:

Edit

Oh habe mich verlesen … grr :frowning:

Natürlich hast Du Recht.
Bei den Piraten in Tanaris bekommt man für alle Fraktionen des Dampfdruckartells Rufpunkte.

Nur bei einer Fraktion musste man dann für den letzten Rufpunkt zu der Insel südlich von Ratchet, um von 20999 auf 21000 zu kommen.

Südlich von Ratschet auf dem Prügeleiland war ich gerade, da gabs leider keinen Rufpunkt für Dampfdruckkartell :frowning:

Hmm, habe es doch erst letztens gemacht - erst Tanaris bei den Piraten und dann bei dem prügeleiland. :thinking:

Hast Du denn schon sämtliche Quests für die Fraktionen gemacht?

genau - nur beim Dampfdruckkartell bleib ich bei 11.999/12.000 hängen

Dampfdruckkartell ist das Ganze.
Welche Teilfraktion fehlt Dir denn da noch?

• Gadgetzan :white_check_mark:

• Ratchet :question:

• Beutebucht :question:

• Ewige Warte :question:

Ratchet, Booty Bay, Ewige Warte fehlen mir jeweils noch ~19.000 auf Ehrfürchtig

bekomm ich den Ruf quasi nachgereicht für das Dampfdruckkartell wenn ich alle 4 auf Ehrfürchtig habe?

Was meinst du mit „Nicht mehr aus Classic, aber BfA“?
BfA gibt es doch nirgends Ruf beim „Stamm der Zandalari“ oder doch?

Nein, aber beim Zandalariimperium. Welches aber dasselbe Volk ist, wie der Stamm der Zandalari aus Classic.

Finds auch sehr schade das Blizzard nie einen Rüstmeister für die Hydraxxianer eingeführt hat … da gibts ne faktion die einem aber nix bringt.

Gibt da einige bei denen das so ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.