Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei alte fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen. Habe die aldor auf ehrfürchtig gebracht und wollte nun die seher machen. Die sind allersings hasserfüllt. Besteht irgendwie die möglichkeit beide auf ehrfürchtig zu bringen?
Mein mann jat beide allerdings weiß er nicht mehr wie er es amgestellt hat.
Hallo Wailele,
hier auf Wowhead gibts einen schönen Guide, wie man beide Fraktionen nacheinander recht schnell auf Ehrfürchtig bringen kann.
Einfach links auf Reputation klicken und runterscrollen zu „Der Held Shattraths“
Nacheinander war mir klar aber dann wechsel ich ja quasi von aldor ehrfürchtig auf hasserfüllt.
Besteht nicht irgendwie die möglichkeit das in dem ruffester beide auf erfürchtig stehen?
Nur wenn du das Glück hast du mehrere Bonusrufevents auf einmal zu bringen und sie die Änderung nicht schon wieder rückgängig gemacht haben. Vor einigen Jahren haben sie mal es geändert das +% an Bonusruf nur den positiven Bonusruf erhöht nicht aber mehr den negativen womit es theorethisch möglich sein sollte den Rufgewinn höher zu haben als den Rufverlust.
Mit den +50% Wochen könnte es möglicherweise möglich sein allerdings wirst du dabei einen Grind haben der gewaltig ist und nur in einer Woche zu empfehlen wo gleichzeitig auch noch der Geburtstag von WoW ist und du auch noch vom Dunkelmondfest dir einen Achterbahnrufbonus auf dem Charakter erhalten hast.
Aber wie gesagt auch nur unter der Vorraussetzung, das noch immer es geht das nur Rufgewinn bei Rufbuffs erhöht wird.
Ich würde zu gern mal einen Char sehen(muss auch keiner von euren sein) - gerne Weltweit - der Aldor und Seher zeitgleich auf Ehrfürchtig hat. Gern mal linken
Edit: Ich bin jetzt 12 der 13 Chars durchgegangen die die meisten Ehrfürchtigen bzw Fertiggespielten Fraktionen haben(der Russe ging leider nicht). Keiner von ihnen hat Aldor und Seher ehrfürchtig. Ich wage es zu bezweifeln dass das jemals ging sonst - und da bin ich mir sicher - würde einer dieser Spieler/innen das gemacht haben
Aber wie gesagt lehrt mich gerne eines besseren und linked mir einen Char der das haben soll
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.