Ich habe heute in Hillsbrand gequestet und musste einige Syndikatsmitglieder umhauen, mich wunderte, dass ich dabei keinen Ruf bei Rabenholdt bekommen habe. War auch schon bei deren Anwesen, um die Fraktion überhaupt im “Ruf-Tab” zu haben.
Habe jetzt erstmal nicht vor Ruf zu grinden, aber frage mich nur, ob ich etwas übersehen habe.
Um auf freundlich zu kommen musst du Abzeichen von den Syndikatsmitglieder stehlen - also mit Taschendiebstahl.
Geht aber nur als Schurke.
Ab freundlich sollte es irgendwann andere Quests geben um den Ruf zu erhöhen… so viel ich weiß wurde die Fraktion aber nie ausgebaut, es bringt also nichts dort besseren Ruf zu haben.
Lasse mich aber gerne korrigieren.
Schickt einen dorthin nicht auch die Schurken-Klassenquest? Kann mich da dunkel daran erinnern, das war eigentlich eine schöne Quest(reihe), die aber nie ein Ende fand.
Es gibt für lvl 55 oder so ne Quest Reihe mit Auswahl aus 3 Belohnungen. 2 davon sind gut. Kannst erst später deinen Ruf über Freundlich bringen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.