Ruf bei Rat von Dornogal

Ich hätte mal eine Frage. Aktuell bin ich dran „Macht sie Xalaplatt“ zu erledigen.
An sich bin ich damit soweit durch, es fehlen mir noch wenige Dinge in Arathi, die ich aber mit nächster Woche erledigt haben sollte. Was mir jetzt noch fehlt ist der eine Erfolg wo man die 4 Schauspielbonis erhalten soll. Mein Ruf ist erst bei Stufe 15 beim Rat, gefühlt dauert es einfach noch ewig bis Stufe 21… könnt ihr mir hier sagen, was jetzt alles genau Ruf beim Rat gibt? Die Weltquests (auch wenn Sie bei der Menge an Ruf nicht ins Gewicht fallen, die geben Pro Woche vielleicht eine Stufe. Das Schauspielevent gibt Ruf, Die Weltquests, und die RarMobs. Gibt es noch andere Möglichkeiten hier irgendwie an Ruf zu kommen? Stufe 21 ist jetzt doch noch ein ganzes Stück hin…

Hallo Micaiyah,
Die Dungeon-Weekly gewährt auch 1500 Ruf, welchen du dir aussuchen kann.

Ja stimmt die hatte ich vergessen. Aber gibt es noch andere Möglichkeiten?
Irgendwelche bestimmte Quests, etwas was man mit den Twinks machen kann, irgendwas^^?

Twinks helfen dir da nicht da der Ruf Kriegsmeutengenunden ist.

Ja, ich dachte evtl gibts da irgendwie ne Möglichkeit^^ Bestimmte Quests oder so.
Der Vertrag gibt mir ja im Prinzip auch nur 15. Weiss nich obs zeitlich das wert ist die ganzen WQs zu machen für am Ende vielleicht 150 Ruf. Ich bekomm also maximal eine Stufe pro Woche zusammen. Also das is wieder so ein Erfolg der echt nervtötend ist.

Huhu

Wahrscheinlch wird Dir beim leveln und questen aufgefallen sein, das es skalierende und nicht skalierende Rar Mobs in den Zonen gibt.
Die skalierenden geben nur einmalig 150 Ruf aber die lvl 80 Rars geben jede Woche einmal 150 Ruf.
Natürlich braucht man etwas Glück alle immer zu erwischen, aber die solltest Du dann schon versuchen mitzunehmen.