ich habe mal eine Frage: Ich bin grad dabei den Ruf bei der Fraktion ( Tortollanische Sucher ) zu Farmen, bei den Allis dauert es etwas länger, wie ist es wenn ich den Ruf mit meinem Hordler Char farme, wird es dann auch bei der allianz als erfolg gezählt ? Will in BFA endlich fliegen können und es fehlt mir nur noch ruf bei dieser einen Fraktion .
Gibt nur die Möglichkeit die Quests für die kleinen Orte aufzusuchen, die wenig verteilten NPCs der Fraktion zu suchen für Quests, die Weltquests und dann die Abgesandten Weltquests zu machen. Oder man holt sich einen Vertrag und macht alle Weltquests.
Das ist Fraktionsunabhängig.
Alle Weltquests jeden Tag machen, geben ja schließlich auch mehr als nur 75 Ruf. Dann noch die ganzen Quest Hubs machen wie die in Vol’Dun oder dem Sturmsangtal. Abgesandtenquest ist sicher selbstverständlich.
Mittwoch ist Bonuswoche Weltquests, da geht das dann noch einmal schneller.
Alleine diese Daily ist schon ein Grund, warum ich der Fraktion gerne den Krieg erklären möchte. Was leider nicht geht. Dazu immer dieses „Guten Tag werter Herr oder werte Dame“ …
War bei mir nicht anders. Habe in BFA erst angefangen als es Nazjatar und Mechagon gab. Mit Haustierkämpfe und jeden Tag neuer Motivation, ist beides wesentlich schneller fertig als Tortos und Champions.