Ruf bei Tortollanische Sucher farmen

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich bin grad dabei den Ruf bei der Fraktion ( Tortollanische Sucher ) zu Farmen, bei den Allis dauert es etwas länger, wie ist es wenn ich den Ruf mit meinem Hordler Char farme, wird es dann auch bei der allianz als erfolg gezählt ? Will in BFA endlich fliegen können und es fehlt mir nur noch ruf bei dieser einen Fraktion .

Danke schon mal im voraus.

MFG

Gibt nur die Möglichkeit die Quests für die kleinen Orte aufzusuchen, die wenig verteilten NPCs der Fraktion zu suchen für Quests, die Weltquests und dann die Abgesandten Weltquests zu machen. Oder man holt sich einen Vertrag und macht alle Weltquests.
Das ist Fraktionsunabhängig.

Alle Weltquests jeden Tag machen, geben ja schließlich auch mehr als nur 75 Ruf. Dann noch die ganzen Quest Hubs machen wie die in Vol’Dun oder dem Sturmsangtal. Abgesandtenquest ist sicher selbstverständlich.

Mittwoch ist Bonuswoche Weltquests, da geht das dann noch einmal schneller.

Rolle für Tortulaner aktivieren hilft auch immer.
Bei jeder Weltquest nochmal 10 Ruf extra für die Schildkröten-Typen summiert sich auf Dauer.

Irgendwie fasziniert mich ,das jemand Rostbolzen und Naz schneller voll haben kann als Tortollianer :slight_smile:

5 Likes

Mich nicht, Tortollaner ist die ultimative Folter, jeden Tag hoffen das es möglichst wenig “Brückenkopf-Weltquests” sind.

8 Likes

Die neue wo man die Krabbe steuert ist auch nicht besser :smiley: Kreislauf des Lebens oder so.

3 Likes

In Zandalar an der Südspitze gibt es eine kleine Questreihe, die man schnell übersehen kann . Plus Flugi.

2 Likes

Alleine diese Daily ist schon ein Grund, warum ich der Fraktion gerne den Krieg erklären möchte. Was leider nicht geht. Dazu immer dieses „Guten Tag werter Herr oder werte Dame“ …

5 Likes

a turtle made it to the water

the cycle of life can be cruel

:notes:

2 Likes

gibt es keine ini wo man ruf bekommt für die [Tortollanische Sucher ?

Aber… aber… eine Schildkröte hat es doch ins Wasser geschafft…? :neutral_face:

Nein, gibt es nicht.

Und sorry, hab erst gesehen wie alt der Thread schon ist ^^

so ein mißt

Den Dosen Tortellini Käse gibts leider nur so . Ein bisschen Hilfe gibts noch via Inschriften Rolle .

Diese Woche gibt es mehr Ruf, da die Weltquest Weakly ist :slightly_smiling_face:

man hat doch keinen sound in wow an. dafür gibts spotify. die musi ist ja ein grauß

War bei mir nicht anders. Habe in BFA erst angefangen als es Nazjatar und Mechagon gab. Mit Haustierkämpfe und jeden Tag neuer Motivation, ist beides wesentlich schneller fertig als Tortos und Champions.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.