Ruf Bonus "Beeindruckender Einfluss" weiterhin aktiv?

Passt alles nicht zu dem Datum von Blizz im Blog^^
naja vielleicht bleibt der jetzt auch einfach bis der Kram mit dem Umhang zu ende implementiert ist^^

Das ist doch sicher einfach nur stumpf übersetzt - und dann passt es.

Hätte ich auch geglaubt.

Nö da die Amis auch erst am 19. Resett haben^^ Wäre auch wieder total ungenau geschrieben.
Andere Events etc. verschwinden ja auch von 23:59 auf 0 Uhr :wink:

Ja, am 19. ist dort Reset, heute.

Der Buff sollte bis 18. gehen - wenn man das als „einschließlich 18.“ versteht… ok, ich bin verwirrt. Für mich passt es perfekt, wenn man vom US-Reset ausgeht.

Event ist ja nicht gleich Buff - man darf nicht vergessen, dass diese Buffs hier immer hingeschustert werden, um die Leute bei den Abos (äh bei Laune mein ich natürlich) zu halten.

Sie haben ja angekündigt ihn durch einen anderen Buff zu ersetzen. Ich würde mal wetten, dass sie einen nahtlosen Übergang machen wollen und daher bis zur Ankündigung des neuen Buffs der alte aktiv bleibt.

Der „neue Buff“ ist höchstwahrscheinlich die Änderung an Corruptions die wir demnächst bekommen werden da dies und Aufholmechanismen für den Rücken Gesprächsthema dafür waren und diese jetzt anders eingefügt werden.

Möglich^^ Na mal sehen was so passiert. Sieht ja so aus als ob am Mittwoch mit dem Resett dann nur die Erhöhten Kosten und mehr die man bekommt kommen aber noch keine kaufbaren Corruptions.

Also Ruf Buff weiterhin aktiv und wird gestapelt mit dem aktuellen World Quest Event.

1 Like

Bei vanion.eu steht, das der bis Donnerstag verlängert wurde.

3 Likes

Dann würde ich sagen, machen wir heute doch nochmal ein paar Weltquests, vor allem die dicke in Mechagon, die wird sich dann ja richtig lohnen.

Rufbuf ende, ist seit ca. gestern/heute habe nicht so drauf geachtet, nicht mehr aktiv, und ich vermisse die fetten ruf zahlen jetzt schon, es hat wirklich i wie mehr Spaß gemacht WQ´s zu machen einfach nur weil Dicker Ruf. :’(

Die in Mechagon hab ich gestern noch gemacht und einige andere Weltquest auch.
Konnte so insgesamt 4 Paragon Kisten öffnen gestern :hugs::relieved:

Hi,

Seit gestern abend 18 oder 19 Uhr.

Da :disappointed_relieved: ist man :cry: nur mal kurz weg :sob: und dann ist er

:microphone: :notes:
„Weg. WEG!
Und wir sind wieder allein, allein …“

:crying_cat_face: :scream_cat:

schnieft leise

Naja, ein bißchen was gibt’s ja durch den WQ-Buff, da ist der Entzug nicht ganz so :disappointed_relieved: :sob:

verheulte Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP / Teilzeittrauerkloß
3 Likes

Mich würde mal interessieren, wieviel Gold ich in dem Monat dadurch erhalten habe, war da recht fleissig, und einige meiner Chars waren ja vorher schon bei den Fraktionen ehrfürchtig, so dass ich da ab und an immer mal wieder eine Kiste öffnen konnte.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

1 Like

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt :slight_smile:
Also ich bin zufrieden :slight_smile:

scheint, als wäre der rufbonus wieder aktiv!
happy farming :smiley:

Hi,

Korrekt!

Blog:

Bot-Thread:

trollische Grüße,
Cerka

3 Likes

Das gute ist dabei diesmal, dass Uldum und Pandaria auch mit dabei sind, also die beiden neuen Fraktionen.
Da ich fauler Hund den Angriff erst heute gemacht habe, durfte ich für den Abschluss direkt mal 3000 Ruf einstreichen, da kann man schon nicht meckern.
Denke mal, die ein oder andere Paragonkiste wird da noch voll werden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.