Ruf Dampfdruckkartell

Ich brauch noch diesen Ruf und bin bei allen 4 Fraktionen ca. Mitte wohlwollend. Finde nun aber keine Quests mehr. Was mach ich denn nun? Wisst Ihr Rat?

Mobs grinden.
In Tanaris gibt es ein Priatenlager was man abfarmen kann und der Respawn recht hoch ist. Wird aber eine Zeitlang dauern, da die Mobs nur 2 - 4 Ruf geben.

Ansonsten einfach mal alle Goblin-Standorte abgrasen. Die Quests aus den anderen neutralen Goblinstädte geben anteilig Ruf für alle Goblinstädte.

Ich habe mich damals durch die Abgabe einer wiederholbaren Quest in Düsterbruch auf ehrfürchtig gebracht. Dazu musste man ein bestimmtes Item bei den Mobs grinden (weiß leider nicht mehr was) und mit Stoff zu einem Rüstungsteil verarbeiten. Ich weiß aber nicht, ob das noch geht.

Falls du des Englischen mächtig bist hilft dir der Guide " A Guide for the Insane" auf Wowhead sicher weiter. Ich zitiere:

“I found it fastest to grind those in Tanaris just behind Caverns of Time, by the beach & on/in the ships
The great thing about this place is that they do not give any negative rep with Bloodsail Buccaneers (since honored with is needed for the feat)
If you’re in a group here, you can actually station yourselves all over the place and you will still earn reputation & force respawns.
This is kinda time consuming, but if you manage to get some people with you, you can complete this in just a couple of hours.”