Hallo erst einmal,
also gibt es einen schnelleren Weg, als die täglichen Quests zu machen die einem lachhafte 75 Ehrenpunkte geben, den Ruf bei den EB zu farmen ?
Bretter seit Tagen jede WQ durch und habe momentant 12k von 21k.
Aber langsam fängt es an weh zutun :D
Hat hier jemand einen Rat für Alternativen bei denen man noch Ruf abstauben kann ?
nur die wqs machen wenn es abgesandten quest gibt.
schneller farmen?... vieleicht, alle quests auf zandalar machen, dh alle gesucht quests die du findest usw, nicht alle quests geben ruf aber viele.
schneller farmen?... vieleicht, alle quests auf zandalar machen, dh alle gesucht quests die du findest usw, nicht alle quests geben ruf aber viele.
Danke für die Antwort :)
habe so ziemlich alles durchguestet...das zieht sich wohl einfach..
habe so ziemlich alles durchguestet...das zieht sich wohl einfach..
Oder du gehst nach Kul Tiras wo fast jede wq ruf für die Eidgebundenen gibt.
Ich glaube, die geben sogar noch etwas mehr als auf Zandalar
Ich glaube, die geben sogar noch etwas mehr als auf Zandalar
meint ich ja :D aber er meinte auch schneller als wqs :) nähm an das er das damit meinte mit täglichen quests.
Gibt es für die Fraktion nicht auch einen Vertrag?
Ich weiß, es sind "nur" 10 Rufpunkte pro Weltqueste ... aber auch Kleinvieh macht über die Zeit gesehen Mist ;)
... justmy2cents ...
Ich weiß, es sind "nur" 10 Rufpunkte pro Weltqueste ... aber auch Kleinvieh macht über die Zeit gesehen Mist ;)
... justmy2cents ...
Inschriftler können leider keinen Vertrag für die Eidgebundenen / 7te Legion herstellen.
Neben den WQs und Abgesandten-Quests gibt es ansonsten halt noch die ganzen "Gesucht"-Quests auf Kul Tiras und diverse Missionen für die Follower mit jeweils 75-225 Ruf.
Neben den WQs und Abgesandten-Quests gibt es ansonsten halt noch die ganzen "Gesucht"-Quests auf Kul Tiras und diverse Missionen für die Follower mit jeweils 75-225 Ruf.