habe soeben den Ruf bei der Weberin in Azj-Kahet auf 9/9 gebracht - bin sogar schon bei 1500/2500 zur Paragonkiste.
Allerdings ploppte gar nicht der Erfolg „Wandteppich“ auf und den Titel „Seidensänger“ gab es somit auch nicht.
Gibt es da irgendwie noch andere Bedingungen für den Erfolg?
seit der kriegsmeute scheint rufmäßig einiges n bisschen zu leiern. n mate bekam den erfolg für eine tww fraktion in der ersten woche, weil bei jedem umlogg auf nen neuen char die ruhmstufen (nur im erfolgszähler) weiter stiegen…
mir fehlt seit tww der ruf von nazjatar, 2-3 nordendfraktionen und so weiter.
zum aktuellen thema: ich habe alle 3 spinnen auf max, keine erfolge…aber alle 3 titel
ich denke die meisten dieser probleme sind ein „was ist auf welchem char und wie fassen wir das am dümmsten zusamm“ warbound problem
Was auch interessant ist …
Bei uns im Gildenchat gibt es abundzu mal Erfolgsmeldungen, die allerdings in englisch erscheinen, obwohl sie mit deutschem Client spielen.
ps.
Bekomme übrigens auch öfters die Chatmeldung, dass die Irdenen nun bei der Kriegmeute freundlich sind.^^
lass mich raten, wann immer du nach nem spielneustart mit nem npc in dongsodingsi interagierst? kochen, bankier…etc?!
hab ich auch. frag mich dauernd: wann liebt ihr mich endlich?