Ruf der Weberin - übersehe ich da etwas?

Moin,

habe soeben den Ruf bei der Weberin in Azj-Kahet auf 9/9 gebracht - bin sogar schon bei 1500/2500 zur Paragonkiste.

Allerdings ploppte gar nicht der Erfolg „Wandteppich“ auf und den Titel „Seidensänger“ gab es somit auch nicht.
Gibt es da irgendwie noch andere Bedingungen für den Erfolg?

:coffee:

Laut der englischen Kommentare bei Wowhead haben das Problem viele, scheint buggy. Ingame-Meldung und warten.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Danke für die Info. :slight_smile:
Dann werde ich das auch mal als Bug melden.

Hatte auch schon komplett den Clienten und WoW neugestartet - half nur nicht.

Ich warte auch seit Ewigkeiten auf den Erfolg Geschichtenjäger. :smiling_face_with_tear:

2 Likes

Und ich warte darauf den Erfolg „Gutes beginnt im Kleinen“ zu bekommen. Die Belohnung dafür (Herr Muskoxeles) habe ich jedenfalls schonmal.

Das mit dem Wandteppich-Erfolg habe ich noch garnicht bemerkt. Den hätte ich dann auch gerne noch.

1 Like

Hab dasselbe Problem mit dem General

1 Like

seit der kriegsmeute scheint rufmäßig einiges n bisschen zu leiern. n mate bekam den erfolg für eine tww fraktion in der ersten woche, weil bei jedem umlogg auf nen neuen char die ruhmstufen (nur im erfolgszähler) weiter stiegen…
mir fehlt seit tww der ruf von nazjatar, 2-3 nordendfraktionen und so weiter.

zum aktuellen thema: ich habe alle 3 spinnen auf max, keine erfolge…aber alle 3 titel :thinking:

ich denke die meisten dieser probleme sind ein „was ist auf welchem char und wie fassen wir das am dümmsten zusamm“ warbound problem

einfach melden, abwarten
wird schon

1 Like

October 14, 2024**

Achievements

• The achievements Vox Arachni, True Strength, and The Grand Tapestry should now trigger as expected.

Nachdem was du schreibst haben sie es dann wohl doch nicht hinbekommen

offenbar halb. ich hab wie gesagt alle 3 titel, erfolge sind aber grau :man_shrugging:
da müssen’se wohl nochmal ran

Definitiv nicht.
Habe heute morgen Weaver auf 9/9 beekommen, Erfolg wurde aber nicht angerechnet.
Titel, wie schon beim General, jedoch schon.

Macht alles nicht viel Sinn. :sweat_smile:

1 Like

Was auch interessant ist …
Bei uns im Gildenchat gibt es abundzu mal Erfolgsmeldungen, die allerdings in englisch erscheinen, obwohl sie mit deutschem Client spielen.

ps.
Bekomme übrigens auch öfters die Chatmeldung, dass die Irdenen nun bei der Kriegmeute freundlich sind.^^

Geht mir genauso, allerdings ist es bei mir der Wesir.

Ich vermute, dass wir damit warten müssen bis der Ruf für die Fäden auch voll ist?

Edith meint: nachdem ich die letzten Antworten gelesen habe, werd ichs wohl auch als Bug melden müssen seufz

Ich wart allerdings mal die Weberin ab, die müßte heute auch voll werden mit dem Ruf

2 Likes

lass mich raten, wann immer du nach nem spielneustart mit nem npc in dongsodingsi interagierst? kochen, bankier…etc?!
hab ich auch. frag mich dauernd: wann liebt ihr mich endlich? :sweat_smile:

was ist das denn für ein ACM, das find iich gar net bei den Erfolgen

Laut WoWHead gibt es den Erfolg evtl. gar nicht mehr.

Achievement #15644 doesn’t exist. It may have been removed from the game.

Das war eine Belohnung im Haustierbereich.
War auch Teil eines übergeordneten Erfolges in Dragonflight:

Der wurde deaktiviert.

Mal schauen, wann der wieder bugfrei freigegeben wird.

Den Ruf bei den Fäden hab ich schon länger voll als die drei unterfraktionen. Daran liegt es nicht