ich habe meinen Jäger ausgepackt, sterbe im PVP aber fröhlich vor mich hin, weil ich mit Ruf des Meisters aus keinem Wurzel- oder Verlangsamungseffekt von z. B. Todesritter, Druide, Schamane mehr herauskomme.
Ich habe meine Makros entfernt und den Ruf des Meisters aus dem Zauberbuch genommen. Aber es funktioniert nicht, für mich nicht erklärbar.
Die Abklingzeit tickt zwar los, aber ich stehe in den Ketten, den Wurzeln, dem was auch immer und sterbe oft genug, da mich nur noch der Rückzug rettet und so oft wie ich das brauchen würde (2x ;)) habe ich ihn nicht.
Ist da etwas bekannt? Google kennt das Problem nicht.
Vielleicht ist es auch ein netter Hinweis des Systems, daß ich besser doch lieber weiter Mietzekatzen und Schurken leveln soll.
seit neuem patch ist der text Entfernt alle auf das Ziel wirkenden Bewegungsunfähigkeits- und bewegungseinschränkenden Effekte und macht es 4 Sek. lang gegen Effekte dieser Art immun.
evtl hast du es auf dein pet gewirkt das würde auch cd ticken erklären
ich spiele aktuell kein pvp somit kann ichs nicht testen
Hi und danke Dir, das liest sich für mich (länger nicht mehr da), aber so wie früher?
Ich habe es nochmal damit versucht: #showtooltip Begleiter kommandieren
/use [target=player] Ruf des Meisters
bzw. auch mit [@player]
Aber … nichts. Keine Chance. Die Abklingzeit tickt, aber ich falle in Wurzeln oder Frost oder so um, weil ich mich nicht befreien kann.
Was habe ich sonst gemacht: Begleiter in den Stall rein und raus, keine Änderung, anderen Begleiter nehmen, keine Änderung, von Gerissenheit auf Wildheit und zurück, keine Änderung.
Finde ich spannend an und für sich, so ein kleiner Malus hebt den Schwierigkeitsgrad.
Aber wenn wer noch ne Idee hat? Ich brauche keinen Hardmode mehr. Ich bin alt.