geht das immer noch nicht?
Bei mir snappen die immer zurück an den unteren Bildschirmrand.
Hi,
hab das gerade mal ausprobiert und das eine da hingeschoben, wo normal Questfenster usw. aufgeht, daß andere wild einfach rechts oben im Debuffbereich. Gespeichert, klappt.
Man kann sich im Bearbeitenmodus ein Raster anzeigen lassen und anwählen, ob es ein „Einrasten“ gibt.
Bei mir hab ich als Rasterabstand - dieser Schieberegler - 20 eingestellt, einrasten ist auch an und das Raster als optische Hilfe.
Käme ja vielleicht darauf an, wie geringfügig die Positionsänderung ist, so daß eben einrasten noch greift.
Inwieweit da jetzt Faktoren wie UI-Skalierung, Fenstergröße (im Sinne, manche machen vielleicht eher Props als andere Verhältnisse), andere Elemente oder Einstellungen bzw. Veränderungen, die über Addons gemacht wurden, eine Rolle spielen können, weiß ich nicht.
trollische Grüße,
Cerka
also ich schiebe die Leisten von ganz unten nach ganz oben auf dem Schirm und sie snappen immer zurück nach unten unter die Fähigkeitleisten.
Zwar sind nachher die Leisten über der EP Leiste, aber die Rufleiste sitzt dann genau in den Fähigkeitleisten.
Hab die Ruf erstmal wieder ausgemacht.
Hi,
Oh, das ist dann natürlich etwas krass.
Ich konnte das jetzt nicht bei mir reproduzieren, allerdings hab ich den Block mit den Aktionsleisten nicht verschoben.
Bei mir blieben die EP bzw. Ruf-Leisten oben am Rand.
Manche Elemente hängen gerne an einem anderen, so auch hier. Klick ich die Rufleiste an, kann ich sie einzeln verschieben, klicke ich auf die EP-Leiste, kommt die Rufleiste mit (aus der Standardposition heraus).
Will ich etwas rückgängig machen, nutze ich i.d.R. den Button „Auf Standardposition setzen“, hier dann bei beiden Leisten, damit sie wie normal gut kuscheln.
Ich erhoffe mir davon, daß es dann weniger Probleme gibt.
Was bei dir da offenbar stört … ka.
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.