Ruf erfürchtig oder wie auch immer

wie auf pandaria jadeschlangen wächter und so oder um die neuen völker zu spielen benutzen zu können . wie soll man den ruf steigern wenn man keinen rock kaufen kann und keine aufgaben von denen da sind oder auch nicht mehr . : ) bitte richtig antworten also nicht so wie ich nur damit man auch was geschrieben hat *.*
Welche Völker willst du denn Freispielen?

Bfa Brauchst du 7.te Legion und Eidgebundene auf Ehrfürchtig.

Lichtgeschmiedete Draenei Lichtgeschmiedete Weltquests auf Argus machen bis Ehrfürchtig.
Leerenelfen Argusvorstoß Weltquests machen bis Ehrfürchtig.
Hochbergtauren beim Hochberg Weltquests machen bis Ehrfürchtig.
Nachtgeborene Elfen Weltquests machen bis auf Ehrfürchtig in Suramar.
Die alten Daylies in Pandaria sind immer noch machbar. Solltest du sie nicht auf der Minimap sehen können, kannst diese einfach aktivieren. Dazu einfach bei der Minimap auf die Optionen, glaube ist ein Lupe Icon, klicken und die Anzeige für die alten Questen aktivieren.
und ab respektvoll das ding holen was nochmal den ruf erhöht
Vielleicht wollte der Beitragsersteller einfach nur Frust ablassen, wie in seinem einzigen anderen Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624583421#post-1
06.11.2018 14:07Beitrag von Zurkie
wie auf pandaria jadeschlangen wächter und so oder um die neuen völker zu spielen benutzen zu können . wie soll man den ruf steigern wenn man keinen rock kaufen kann und keine aufgaben von denen da sind oder auch nicht mehr . : ) bitte richtig antworten also nicht so wie ich nur damit man auch was geschrieben hat *.*

wenn du Ruf für Pandaria benötigst kannst du auch abwarten bis die nächste Pandaria Zeitwanderung verfügbar ist. Da kannst du beim Zeitwanderungshändler Ruf für alle Pandariafraktionen erwerben. So habe ich mir beispielsweise auch den Wasserschreiter geholt. Wenn du nicht so lange warten willst, musst du die alten Daylies machen. Oder eine Mischung aus beidem.

Für die Legionfraktionen wurde ja schon genannt bei welcher Fraktion du Ruf farmen musst. Wie auch schon gesagt wurde funktioniert das über Weltquests und Abgesandtenquests.

Auch für die Mag`har und Dunkeleisenzwerge wurde ja bereits genannt bei welchen Fraktionen du Ruf benötigst. Zudem funktioniert das hier auch über die Weltquests und die Tokens, sowie über die Abgesandtenquests und auch durch die wöchtentliche Quest für die Inselexpeditionen.

Die Zandalaritrolle und die Kultiraner kann man erst mit 8.1. freischalten. Hier brauchst du Ruf beim Zandalari Imperium. Für die Kultiraner habe ich die Fraktion gerade nicht im Kopf da ich keine Allianzspielerin bin. Musst du dann mal googlen.

Ruf alleine reicht aber nicht um die Völker freizuschalten das weisst du oder?

LG
komischer Vogel ah Pala ist das