Ruf für Fraktion Dunkelkrallen wird nicht angezeigt

Hi zusammen :slight_smile:

da ich mir noch nicht sicher bin obs ein Bug ist oder ein „Feature“, wollt ich mal fragen ob ihr selbiges (folgendes) Problem auch habt:
Für die neue Fraktion Dunkelkrallen kann man nun Ruf farmen seit 10.0.7. Soweit so gut, allerdings wird mir der bisher gesammelte Ruf nirgends angezeigt. Überlicherweise kann man das ja unter „Charakterinfo > Ruf“. Bei mir ist da allerdings keine Leiste für diese Fraktion. Ich sehe aber das ich Ruf bekomme und die Aufwertung der Rufstufe konnte ich auch beobachten.

Mich würden eure Erfahrungen da sehr interessieren…

Viele Grüße :slight_smile:

1 Like

Schau bitte mal unter „Classic“ → „Horde“. Dort sollte der Ruf aufgelistet sein.

https://i.imgur.com/Q4jXAtu.jpeg
1 Like

Au herzlichen Dank! Du hast Recht! Da bin ich nicht draufgekommen :slight_smile:

Grüße und nochmals Danke!

1 Like

Ingame trifft es den Nagel auf den Kopf → Classic → Fraktion
Ärgerlich finde ich, dass im Arsenal die Ruffraktionen nur ab BC aufwärts angezeigt werden.

Ich würde mir noch wünschen wenn es einen Wappennrock geben würde. Wie bei den anderen Fraktion und dadurch in Dungeons Ruf zu farmen.
Hoffe es wird noch eingeführt.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.