HEy Leute,
ich will den ruf in BFA von Allen Fraktionen farmen und wollte nach tipps fragen wie das am schnellsten gehen würde. Ich bekomme ja pro WQ nur 80 ruf da wird man ja nie fertig. Wäre dankbar für Tipps. LG
HEy Leute,
ich will den ruf in BFA von Allen Fraktionen farmen und wollte nach tipps fragen wie das am schnellsten gehen würde. Ich bekomme ja pro WQ nur 80 ruf da wird man ja nie fertig. Wäre dankbar für Tipps. LG
Naja du hast ja diese 3 „Chests“ die du kriegst, wenn su 3 oder 4 Wqs machst. Die geben dir dann 1500 Ruf. Anders haben wirs auch nicht gemacht ^^ anders sind da die Nazjatar Fraktion und Mechagon, da kannste mehr aktiv grinden für. Wies bei der Nzotpatch Fraktion aussieht, kann ich dir nix sagen. Den Patch hab ich nicht gespielt. Wird aber Guides dafür geben.
LG
Rufkadse
Den missionstisch auch mitmachen da gibt es auch immer wieder ruftokene.
Das ist es in der Tat. Die Kriegsressourcen kriegt man vom Ruffarmen aus Mechagon, Uldum und Tal der Blüten.
Du kannst dir im Auktionshaus Verträge der verschiedenen BFA Fraktionen kaufen, damit bekommst du noch etwas mehr Ruf durch die Weltquests. Und jede Woche kommt eine Fraktion hinzu für die du 3 oder 4 Weltquests erledigen kannst um dann nochmal extra Ruf zu kriegen. Missionstisch nicht vergessen, Rares umhauen und die Hauptstory spielen, dann geht das recht schnell.
Plane bei der jeweiligen Fraktion in Nazjatar viiiiiiiiel Zeit ein, das war mit das lästigste Ruf gefarme in BfA
danke mal an alle fpr die antworten.
in Nazjatar gibt es mehr fraktionen? und warum dauern die lange?
wie heißen die verträge aus dem AH?
LG
War bissel blöd formuliert, eigentlich nur diese Fischmenschen bei der Allianz und die Unterwassergoblins bei der Horde. Das Problem ist der Begleiter (der hat so weit ich weiß meist nur 3 Quests am Tag). Der macht beim Ruf viel aus
So hab ich das mal noch grob in der Erinnerung
Einfach im Ah bei Suche „Vertrag: gewünschte Ruffraktion“ eingeben und dann findet man diese. Du benötigst nur einen freundlichen Ruf bei der jeweiligen Fraktion, diesen bekommt man sehr schnell durch die Quests in den Gebieten. Außerdem musst du Stufe 50 sein.
ich mache immer mal 3 müffige solo inseln in einer woche zwecks pets und mounts, dabei bekomm ich unabsichtlich regelmäßig den paragonbeutel bei der 7.legion (k.a. wies bei der horde heißt)
ich weiß nicht wo genau da der ruf her kommt, ist es die insel selbst? ist es die quest die nach 3 inseln fertig ist? ist es zeug aus den beuteln?
keine ahnung, nie drauf geachtet.
aber wie gesagt, für diese fraktion bekomm ich regelmäßig paragonkisten und ich spiele in bfa nichts außer den inseln (mechagon und nazjatar mache ich zwar auch kleinigkeiten, aber das wirkt sich ja nur auf diese fraktionen aus)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.