weiß einer Rat? Danke schon mal im voraus ^^
Kann leider nicht sicher sagen, ob es in der offenen Welt noch solche Punkte gibt, wo man viele Mobs schnell umnieten kann.
Erinnere mich aber noch damals an Tanaris und ans Brachland.
Am besten sollte es im Südosten in Tanaris bei den Piraten gehen, und wenn du noch die Gildenrufflagge hast, die einen kleinen Bonus gibt.
kein Problem, immer wieder gerne ^^
Bidde watt?
Schon ‘ne Weile her, wa’?
Joa schon ne Weile her
und wieder wird ein thread geöffnet der schon jahre alt ist
Hab es vor ein paar monaten gemacht.
Ich hab in tanaris ruf gegrindet. Dauert ewig und du brauchst ne gruppe sonst dauerts noch länger^^
Hab es aber nur so gemacht weil ich bei den blutsegel piraten keinen rif verlieren wollte.
Die leichtere variante wäre es stoffe abzugeben bei den fraktionen. Da verlierst du zwar ruf bei den blutsegel piraten aber es geht sehr schnell.
Schau dir das video von shjami an.
Bin gerade dran um nebenbei den Mythos, das Deckmatrosenhemd, auf Prügelisland zu farmen. Ist eine gute Synergie zwischen Ruf-Farm und Hemd-Farm.
Es scheint nicht mal mehr sicher zu sein ob dieses existiert. Ich hatte es aber schon auf dem Zirkel im Auktionshaus gesehen und ATT listet es als verfügbar.
Wenn jemand ein solches Hemd auf dem Zirkel des Cenarius hat, ich würde es kaufen, einfach anschreiben mit Preis.
Und wieder wird das auch noch gefördert - von dir -, obwohl der Post schon Stunden zuvor wieder ausgeblendet war.
bist ja nicht besser musstest du jetzt deinen senf dazu geben ohne worte
Haste nen Link?
Beim dampfdruckkartell gibts für jede fraktion einen mob wo du stoffe abgeben kennst.
Lg
Bis freundlich - dann ist ende.
Ich habe die Dampfdruckkartellfraktionen vor ein paar Jahren auf ehrfürchtig gefarmt.
Jetzt habe ich mir doch noch den Titel der Wahnsinnige geholt und jetzt will ich noch vor Dragonflight die Fraktionen wieder auf ehrfürchtig bringen.
Hätte ich damals anders rum machen sollen, aber was solls