Ruf farmen Drachenmalklan

Hallo,
ich wollte ein paar alte Handunglstränge spielen und meine Ruffraktionen hochspielen. Dabei habe ich die Questreihe rund um den Drachenmalklan gespielt. Jetzt bin ich mit der Reihe zu Ende, jedoch werden mir in der Blutschlucht meine täglichen Quests angeboten. Auch sonst wird in der Festung des Drachenmalclan keine Quest mehr angezeigt. Ich bin momentan noch auf „neutral“, kurz vor „freundlich“, also kann ich den Wappenrock zum Ruffarmen noch nicht kaufen, sehe aber sonst auch keine Möglichkeit den Ruf zu steigern. Handelt es sich hier um einen Bug

Laut dem hier (Östliche Königreiche/Schattenhochland auswählen) hast du noch so einige offene Quests.

Auch die Startquest an der Küste im Osten sind demnach noch gar nicht gemacht.

Vielleicht hilft das ja.

2 Likes

Ich hab jz mal alle Charaktere angeflogen, die laut wowhead noch Quests für mich offen hätten. Leider werden mir keine Quests angeboten.

Zaele im Hafen des Drachenmal gibt mir keine Quest, die sagt nur so etwas, das die Stellung an der Küste verstärkt werden muss.

In der Blutschlucht gibt mir auch niemand Quests.

Zaela und Lady Gozwynn sind auch nicht in der südlichen Hordebasis anzutreffen.

Laut wowhead müsste es bei dir mit der folgenden Quest weitergehen:

Rückkehr ins Hochland

Ok vielen Dank, das wird es wohl sein. Hab da an der falschen Stelle geschaut!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.