Hallo, aus langeweile beschätige ich mich etwas mit ruf farmen und Fraktionen auf Ehrfürchtig bringen.
Ich weiß das es einige Fraktionen nur durch Dungeons oder Raids gibt (zb Die Hydraxianer oder Brut von Nod DOrmu oder der Shado Pan Vorstoß). diese gehen halt nur einmal die Woche
Dann gibt es die, die Ruf zb über Wappenröcke in Dungeons geben (ich glaube hier habe ich aber alle).
Dann gibt es die, wo es nur Dailies oder paar Quests in der Story gibt .
Und dann gibt es auch die, die Ruf durch gegner töten geben. zb (Die Himmelwache der Shatar, die Kurenai, Holzschlundfeste)
Dazu habe ich eine oder mehrere Fragen.
Gibt es irgendwo (am liebsten auf Deutsch, da einige Fraktionen und Orte im Englischen anders heißen, aber da werd ich wahrscheinlich pech haben, englisch ist auch ok) eine Liste, auf der alle noch erreichbaren Fraktionen aufgelistet sind (Am liebsten eine Tabelle), und hier auch steht ob der Ruf durch Gegner kloppen, Daylies, Dungeons oder so erarbeitet werden kann?
Ich weiß auch, daß sich manche Fraktionen gegenseitig ausschließen. Wie macht es hier Sinn, wie man am besten vorgeht.
Auf mehrere Chars aufteilen? der 100er Ruf Erfolg ist ja Accountübergreifend oder? aber die Titel kriegt nur der Char, der den Ruf erarbeitet hat oder?
Sollte man eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
Ich habe 65 Ehrfürchtige Fraktionen im Moment und als Langzeitprohekt dürfen es gerne mehr werden.