Kann mir jemand sagen, wo ich für die Fraktionen Ruf sammeln kann? In grauer Vorzeit hab ich da wohl so viel bekommen, dass ich beide Fraktionen auf respektvoll habe.
Habe jetzt angefangen, Quest zu suchen. Loch Modan und Sumpflande hab ich komplett durch gequestet, das gabs auch einiges an Ruf. Aber wo weiter machen?
Alle Infos zu dem Thema, die ich gefunden habe, sind so alt, dass sie die Wappenröcke vorschlagen, aber das geht meines Wissens nicht mehr. Leider :( Für was die inzwischen gut sind, ist mir ein Rätsel, denn außer für einen Sammelerfolg kann ich keinen Nutzen mehr erkennen.
Wappenröcke für IF und GG gibt es in IF neben dem Flugmeister. Die funktionieren aber IIRC nur in Classic Dungeons oder so ^^
http://www.wowhead.com/item=45577
http://www.wowhead.com/item=45577
Probiers in/ab Nordend mit hc Inis, ob das noch geht, weiß ich nicht.
Werde ich machen, danke euch. Ich dachte, die würde nicht mehr funktionieren. Wenn das anders ist... super :)
Hi,
110er, Röckchen an und rinn in den Flammenschlund, Höhle der Wehklagen, Zul'Farak und Kloster, dann war ich ehrfürchtig.
Viel Erfolg!
trollische Grüße,
Cerka
hab zwar neulich für Orgrimmar Ruf gesammelt, aber das ist ja dat selbe wie bei den Allianzlern :-)14.06.2018 13:02Beitrag von SelenityWappenröcke für IF und GG gibt es in IF neben dem Flugmeister. Die funktionieren aber IIRC nur in Classic Dungeons oder so ^^
110er, Röckchen an und rinn in den Flammenschlund, Höhle der Wehklagen, Zul'Farak und Kloster, dann war ich ehrfürchtig.
Hier hab ich keinen (frischen) Erfahrungsbericht :-(14.06.2018 13:24Beitrag von ZemkiProbiers in/ab Nordend mit hc Inis, ob das noch geht, weiß ich nicht.
Viel Erfolg!
trollische Grüße,
Cerka
ok, die Inis in Classic bringen 3 pro Gegner und 60 pro Boss. In den Nordend-Inis gibts 15 pro Gegner und 300 pro Boss. Raid (ICC) klappt leider nicht.
Danke für eure Tipps, ich werde also in Nordend weiter machen
Danke für eure Tipps, ich werde also in Nordend weiter machen
In den Nordend-Inis gibts 15 pro Gegner und 300 pro Boss. Raid (ICC) klappt leider nicht.
Thary, hast du auch heroische Inis getestet?
Gibt es auf heroisch mehr Ruf?
Ich muss jetzt auch gas geben, will unbedingt das Rüstungsset mit 8.1
Danke und Gruss
Startgebiete durchquesten und man ist in etwa respektvoll in Eisenschmiede und wohlwollend in Gnomeregan. Muss man nicht machen, aber sollte man zumindest mal gesehen haben. :-)
Sonst:
Wappenrock anziehen und Scherbenwelt-Instanzen gehen. Die geben immer den vollen Ruf mit Hauptstadt-Wappenröcken. Normale geben bis respektvoll und heroische bis ehrfürchtig.
Normale BC-Instanzen skalieren bis Level 80, heroische sind für Level 70. Wer das (aufgrund des Levels) nicht allein schafft, ist möglicherweise besser bedient, mit Wappenrock den Dungeonfinder durchzuorgeln.
Edit: Ich bin mir bei Nordend-Instanzen gerade nicht sicher, bin aber bisher davon ausgegangen, dass es dort, wie auch in Classic-Instanzen für niedrigstufige Mobs weniger Ruf gibt.
Sonst:
Wappenrock anziehen und Scherbenwelt-Instanzen gehen. Die geben immer den vollen Ruf mit Hauptstadt-Wappenröcken. Normale geben bis respektvoll und heroische bis ehrfürchtig.
Normale BC-Instanzen skalieren bis Level 80, heroische sind für Level 70. Wer das (aufgrund des Levels) nicht allein schafft, ist möglicherweise besser bedient, mit Wappenrock den Dungeonfinder durchzuorgeln.
Edit: Ich bin mir bei Nordend-Instanzen gerade nicht sicher, bin aber bisher davon ausgegangen, dass es dort, wie auch in Classic-Instanzen für niedrigstufige Mobs weniger Ruf gibt.
Die BC-Instanzen haben auch noch den netten Nebeneffekt, dass man parallel noch Ruf für die zum Dungeon gehörende Fraktion bekommt, also z. B. für Thrallmar in den Dungeons der Hellfire Citadel (Outland). Das funktioniert in Northrend z. B. nicht.
Generell sollten zum Ruf farmen aber alle Dungeons bis einschließlich(?) Cataclysm funktionieren. Ab Pandaria gibt es dann nur noch für die Bosse Ruf.
Generell sollten zum Ruf farmen aber alle Dungeons bis einschließlich(?) Cataclysm funktionieren. Ab Pandaria gibt es dann nur noch für die Bosse Ruf.
Die Cata Instanzen geben 4 und 80 Ruf
Die BC-HC geben 15 und 300 (NHC 2-4 und 75 für Horde)