Ruf Farmen für Orgrimmar

Hallo Blizzard,

nicht jeder Mob und nicht jeder Boss gibt Ruf in den Instanzen der Scherbenwelt Mechanar und Botanika. So rennt man ja ewig diese Instanzen ab. Bitte mal prüfen. Danke.

Bitte melde es ingame über die Bugmeldefunktion, dann kann geprüft werden, ob das ein Fehler oder Absicht ist: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

1 Like

War das nicht schon immer so, dass nicht jeder Dungeon Ruf für die alten Fraktionen abgeworfen hat? Glaube Ruf gab es nur für Dungeons, die nicht von Haus aus schon Ruf pro Mob gaben.

LG
Flauschkugel

Ja, so war es definitiv mal. Aber keine Ahnung, ob das mal geändert wurde… Das kann dann ja Blizzard QA prüfen. :wink:

1 Like

Mechanar und Botanika ging vorher auch Reibungslos. Mit meinen Pala hatte ich diese Probleme vor einem halben Jahr nicht.

Wenn ich die Bosse allerdings mit Nahkampf angreife als Hexer zählt jeder Boss samt Ruf .

Dann sind die Mobs, die Dir keinen Ruf gegeben haben, vielleicht von deinem Pet getötet worden, ohne dass du sie vorher getroffen hast. Dann zählen sie nicht als dein Kill und geben eben keinen Ruf.

Ich war vor einigen Tagen beim Leveln in einer BC-Instanz, die Ruf für die Sporregar gab. Ruf für OG - über den Wappenrock - habe ich trotzdem bekommen.

1 Like

Die Theorie kann nicht stimmen weil es Ruf gab die durch Tiere von meinen Hexertieren getötet wurden.

Die nur von deinen Tieren getroffen wurden? Also gar nicht von Dir?

Ich habe am Wochenende über die Botanika zwei Chars auf Exalted gebracht für die neuen Heritage-Questreihen. Jeder Run hat ca. 37xx Rufpunkte eingebracht. Hat insgesamt bei beiden Chars vielleicht 8-9 Runs benötigt um die letzten Punkte zu farmen.
Für Orc bin ich mit nem Hunter rein, Pets waren in der Tasche, da gab es keine Probleme, dass einige Mobs keine Rufsteigerung gebracht haben.