Ich wollte mal fragen ab wann man tägliche Quests bzw Weltquests für die verbündeten Fraktionen, besonders die aus Legion machen kann. Hochbergtauren z.B. Ich habe alle Questreihen durch. Aber wo finde ich Weltquests für diese Fraktion? In vielen Videos habe ich gesehen das es täglich neue Quests wie in BFA gibt, die auf der Karte verzeichnet sind. Bei mir ist das nicht so. Maximal die Invasion der Legion wird angezeigt. Muss ich erst einen bestimmten Fortschritt in der Klassenkampagne erreichen, oder ab wann sind Weltquests für Legion verfügbar?
Hey Arthema,
um die Weltquests in Legion freizuschalten, benötigst du mindestens einen freundlichen Ruf bei den Fraktionen der Verheerten Inseln.
Sobald du das geschafft hast, bekommst du die Quest Vereinigung der Inseln, welche dir als Belohnung die Pfeife des Flugmeisters gibt und gleichzeitig die Weltquests freischaltet.
2 Likes
Nur zur Info, ich habe die Quest “Vereinigung der Inseln” vor kurzem gemacht, und musste um sie abzuschliessen einen freundlichen Ruf bei allen 5 Fraktionen (die auch in der Quest genannt werden) erreichen. Also freundlicher Ruf bei nur einer Fraktion reicht nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.