Ruf farmen in Nazjatar

Kann mir jemand tipps geben das ruf farmen in nazjatar ist sehr schwer möchte doch nur endlich fliegen können.
Requisionquest brauch man gar nicht zu machen zu zeit intensiv. 3 elite Gegenr besiegen unschfbarin diesen Gebiet sher lange respawm zeiten weil keine da sind u.s.w.
Wie soll man dort vernünftig ruf bekommen mit glpckpro tag 400 ruf.
In Mechagnom bin ich schon wohlwollend mit 2000 ruf.

Ruf gibts nun mal dort nur über Daily’s (und Rares?). Einen anderen Weg wirst du da nicht finden. Es ist mühseelig und zeitintensiv, aber ohne wirst du nicht fliegen können. Bin heute wohlwollend geworden (und das trotz verbuggten Daily Quests)

1 Like

Fix durch ist in Nazjatar und in Mechagon eben nicht möglich. Wir haben gerade zu 2. in aller Ruhe mit WM an in fast 1,5 h alle Quest durch gemacht und nebenbei noch mehr als nur 3 Rares gekillt. Haben uns aber noch mit anderen Quatsch aufgehalten. Finde ich ok, wobei ich von Tag zu Tag schneller werde, da man langsam anfängt sich auszukennen.

Du kannst nur beim Questen die Augen offen halten und wenn Du noch keine 3 zusammen hast eben ne große Runde drehen und dich ggf. im Inet schlau machen, welche Rares beschworen werden müssen, die man halt nicht direkt als Sternchen sieht.
Oder eben an nem Spawnpunkt stehen und warten oder im Tool schauen, ob es Gruppen gibt.
Am ersten Tag hab ich in Mechagon auch nix erwischt, Gruppe gesucht und dann gings rund.

echt jetz ist schon fünf tage her der patch :face_with_symbols_over_mouth: wil ENDLICH jetzt sofort fliegen.

kann ja nicht sein das ich bei beiden erst bei wolwollend bin, wens so weiter geht muss ich ja noch GANZE 3-5 tage warten!!!

12 Likes

Das Addon ist ja erst 2 tage draußen.

1 Like

genau wie kann ich da denn noch ne halbe woche mehr warten

1 Like

Richtig, ist echt schlimm, vor allem weil du danach noch 2 Wochen gar nichts mehr zu tun haben wirst.

Es lohnt sich auch alle Elite Haustiere einmal abzufarmen, da dort nach Kampfende eine Quest aufploppt und die gibt 250 Ruf.
Hab gerade den Erfolg Team Aquaschock erledigt und das lohnt dann ein wenig. Dazu muss die Haustier-WQ nicht aktiv sein.

2 Likes

8.2 is halt ein großer Patch und dementsprechend lange soll er anhalten. Der nächste Patch (und wohl auch letzter bis zur nächsten Erweiterung) kommt wohl erst in ein paar Monaten. Es muss also alles ein wenig langsamer gehen, damit wir beschäftigt bleiben. In spätestens 2 bis 3 Wochen haben wir eh alle fliegen.

Nazjatar dauert immer länger. 1,5 Stunden für alles gebraucht. Mechagon ca. 30 min inkl. Angelquest. Ist schon ein harter Unterschied für en bissl Ruf und das man das man mit dieser investierten zeit nur Fliegen frei schalten kann…

Also in Nazjatar hab ich heute aufgegeben. Eigentlich zieh ich es durch, aber es ist teilweise sehr frustrierend und verursacht echt schlechte Laune, wenn man sich darüber aufregt.
Wir waren zu zweit, hatten den Warmode schon ausgeschaltet, aber dann hast du da diese Quest mit den 10 Urtumen zb, wo nichts angezeigt wird, und die Viecher scheinbar über die gesamte Insel verteilt sind, aber immer wenn man eine Ecke betritt, war schon jemand schneller.

Der Respawn scheint da etwas länger zu sein, während bei anderen Quests die Mobs so schnell nachspawnen, dass man kaum mehr aus dem Kampf kommt.

Von der 3 Elite Quest will ich gar nicht erst anfangen, da hat man echt keine Chance ohne Fliegen sinnvoll etwas zu finden.

Dazu dann noch das ständige Benommen und Abmounten, was zusätzlich an den Nerven zerrt, das macht gerade absolut keinen Spaß.

Mechagon war etwas besser, aber auch hier ist nicht alles toll.
Der Knaller war dann vorhin, als dieser Ernte Rar Mob gespawnt ist, und wir endlich rechtzeitig dort waren, bevor er getötet wurde. Mit uns stand noch ein Jäger mit dabei, dieser pullte dann den Rar und verschwand urplötzlich mit dem Rarmob im Nichts und beide waren weg, also wieder kein Rar für uns.

Naja jetzt erstmal off und etwas ausruhen ^^

Übrigens hab ich beide Ruffraktionen in etwa gleichauf mit ca 2000/12000 Ruf wohlwollend.

9 Likes

hab bei allen 2 fraktionen gleichen ruf wohlwollend 1.7k und bin heut noch nciht fertig mit den quests

addons wie eventalert oder tomcats tours helfen dabei rares zu finden oder wann ein event aktiv ist

Habe keine Probleme, in je einer Stunde alles relevante abzufarmen. Dadurch auch schon 4-6k Ruf jeweils auf Wohlwollend. Geht schneller als befürchtet, aber Natjatar find ich Ur zach von den Dailies her.
Koraya

Schade das niemand einsinnvollen tipp hat will doch nur endlcih ruf es ist in Nazjatar sehr schwer an Ruf zu kommen. HAbe die 3 Rare geschaft die belohnung war mikrige 75 Ruf dafür und 2 studnen für gebraucht biss ich endlich 3 hatte.
Bitte blizzard gebt mehr ruf z.b. bei allen questd en ruf erhöhen so 150 anstat 75 oder so pro quest.
Wie macht ihr das das ihr dort so viel ruf bekommt. Biß ich dort repektvoll bin schätze mal 2 moante in nazjatar dann habe ich das fliegen bestimmt so wenig ruf dort. Mechgnom schatze ich bald respektvoll.

Man kann am Tag wenn man 5 WQ macht und Die Daily Quests:

5x 75 rep WQ = 300
3x 50 Rep Daily=150

bekommen.
450 Ruf am Tag ist etwas wenig imo.

In Mechagon bekommt man alleine 850 für die WQ -plus- eine Menge mehr der Daily Quests.

Wer alle Rates gelegt hat und alle Pet Battles gemacht hat müsste jetzt in etwa bei 4-5k \12000 bei beiden sein. Mit Tendenz, dass Mechagon sehr schnell überholt. Ich selbst bin bei 3.3k / 12000.

Mir persönlich ist es wurscht wie lange es dauert, aber für mich als Symmetrie Fetischisten triggern es mich, dass Mechagon ein paar Tage früher revered sein wird reeeee.

its time gating!

1 Like

Hab den Patch bis Ende der Kriegskampagne gespielt und ab da hatte ich null Bock irgendwas zu farmen.
Glaub WOW ist nix mehr für mich in dieser Form. Einfach nur langweilig und seit Legion das selbe Schema…

6 Likes

wenn ich schon ein schwachsinn lese. Das war alles schon in classic so.
Man musste massig an zeit investieren um auf max level zu kommen.
Und wenn man raiden wollte musste man maßig mats farmen.

Ich kann nicht verstehen, wie die leute nach classic schreien können und sich gleichzeitig beschweren, dass man am tag pro gebiet 1 stunde sachen manchen muss um schnell voran zukommen

19 Likes

Was sich bei uns auf dem Server jetzt wieder schön etabliert hat, sind die Gespräche im Allgemein-Channel.
Bevor man sich anstellt und lieber eine Stunde damit verbringt, nach Urtumen zu suchen, kann man auch einfach mal kurz nach einer Gruppe suchen oder die Leute fragen, wo sie ihre Urtume gefunden haben. Das geht schnell, das ist effizient, man hat eine Lösung und Zeit gespart.
Wer es lieber hat, den halben Tag mit Suchen zu verbringen, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

Literally das einzig langwierige war die Quest mit den 10 Seesternen, sonst geht alles ziemlich flott.

6 Likes

ich finds top, man muss mit anderen spielern zusammenarbeiten wenn man schnell durch will.
Das war doch immer der punkt, den die leute bei classic so gut fanden

2 Likes