Ruf farmen mit Bilgewasserkartell Wappenrock

Hi, kann mir jemand sagen, wo man mit dem Wappenrock des Bilgewasserkartells aktuell Ruf bekommt? Habe nen Classic Dungeon (Stratholme) ausprobiert, da keinen Ruf bekommen, habe einen aktuellen HC Dungeon ausprobiert, da auch nix. :frowning:
Bekommt man Ruf nur bei bestimmten Dungeons?

Edit: Gerade auch den Dungeon „Die Botaniker“ ausprobiert und auch keinen Ruf bekommen. :confused:

Classic Instanzen und TbC funktionieren auf jeden Fall. Bei allen anderen erinnere ich mich nicht sicher.

Dein Char ist schon ehrfürchtig. Du hast es dementsprechend nicht mit dem hier probiert?

Nein, bin bei den 4 Einzelfraktionen jeweils noch auf Wohlwollend.

Wie gesagt, Stratholme und Die Botaniker ausprobiert und nix bekommen.

Du meinst das Dampfdruckkartell, dafür gibt es keinen Wappenrock.

Das Bilgewasserkartell ist die Fraktion der Horde und da bist du ehrfürchtig. Deswegen gibt’s auch keinen Ruf mit dem Wappenrock.

Das meinst du:

Argh wieso heißen die alle was mit Kartell? XDD
Ok ja, das macht dann Sinn. Danke ^^

Dann wird das farmen dafür doch wesentlich schwerer. v_v
Danke trotzdem :slight_smile:

So sind sie, die Goblins :grin:

Viel Erfolg :wave:

ein ziemliches gefarme das mit den goblins… wenns keine quests mehr gibt ist es ein endlose mob klatschen der piraten um beutebucht herum.

Ich empfehle dabei, die Mobs am Strand östlich oder nordöstlich der Höhlen der Zeit in Tanaris zu farmen. Dies ist ein beliebter Farmspot für Leute, welchen den Titel „Der Wahnsinnige/the Insane“ erhalten wollen, da man dort keinen Ruf bei den Blutsegelbukkanieren verliert.

In einer Gruppe ist es dabei möglich, an einem Wochenende von 0/36’000 (Hasserfüllt) bis Ehrfürchtig zu kommen (wenn man wirklich Hardcore grindet :smiley: ), entsprechende Gruppen sind oft im Tool unter „Tanaris Rep Farm“ o.ä. zu finden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.