Ich habe gerade eben mit den Wappenrock der Ramkahen geholt und laufe jetzt durch Grim Batol auf Normal durch und mache auf diese Weise den Ruf auf ehrfürchtig.
Mir wurde gesagt auf diese Art und Weise kann ich noch die Hauptvölker / Fraktionen auf Ehrfürchtig bringen also Sturmwind - Eisenschmiede und co.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es noch andere Fraktionen bei denen es einen Wappenrock gibt, mit welchem man durch alte innis laufen Ruf erhält?
Müsste mit den Cata Fraktionen funktionieren(Irdener Ring, Ramkahen, Therazane und Wildhammer Klan(bzw das Horden Äquivalent))
Ausserdem mit WotLK Fraktionen (Kirin Tor, Ritter der schwarzen Klinge, Argentumkreuzzug und Wyrmruhpakt)
Und im Prinzip geht das auch mit den BC Fraktionen(Ehrenfest bzw Horde Äquivalent, Hüter der Zeit, Expedition des Cenarius, Unteres Viertel, Shatar und Konsortium) nur ohne Wappenrock und dafür dann eben die entsprechenden Instanzen zu den Fraktionen
Wie Azuriana schon gesagt hat, gibt es die Fraktionen aus Cata (inkl. der Hauptstädte) und WotLK mit dem Wappenrock.
Würde persönlich die BC Hero Instanzen zum Ruffarmen empfehlen. Du bekommst den Ruf für den Wappenrock + Ruf bei den BC Fraktionen, dazu auch mehr als Cata Instanzen (das was ich gemerkt habe).
Da kannst kriegst du relativ fix die Rufbalken voll (sind 12 Instanzen in BC, wenn ich nix vergessen haben). So habe ich immer den Ruf bei den Hauptstädten fix auf Ehrfürchtig gebracht.