Ruf farmen Orgrimmar!

Schönen guten Tag,

ich tue derzeit einen neuen Horden - Charakter hochziehen. Ich will diese mal nur durch Questen leveln und gänzlich auf Instanzen verzichten. Ich muss gestehen, ich spiele nicht so oft Horde, weswegen ich mich beim Questen auf Horden - Seite nicht so auskenne.

Ich hab bisher Durotar, Nördliches Brachland, Eschental und Steinkrallengebirge durch gequestet. Aber mir fehlt leider immer noch 2500 Ruf um auf Ehrfürchtig zu kommen bei Orgrimmar.

Hat jemand eine Ahnung wo ich noch Quests finde, die Ruf für Orgrimmar bringen?

Azshara gibt es auch ein paar noch die Ruf für Og bringen auch wenn die meisten Ruf für die Goblins bringen. Südliches Brachland denke ich auch ein paar bin mir aber nicht sicher, immerhin sind da auch Orcs.

Ganz ohne Inis geht es auch über die tägliche Koch und Angelquest die bringen die dann 500 ruf am Tag.

1 Like

Ja südlkiches Brachland könnte ich mir auch noch vorstellen und vielleicht auch noch Düstermarschen da der Startort

In den östlichen Königreichen könntest du dein Glück noch im Ödland, den Sümpfen des Elends oder den Verwüsteten Landen versuchen. Eventuell auch noch im Arathi Hochland. Dort sollte zumindest ein Teil der Quests noch Ruf für Orgrimmar abwerfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.