Hey
Kann es sein dass die daylis in zm kein Ruf bringen?
Muss ich für Ruf ernsthaft permanent rares killen?
nur WQ und rares sowie die weekly
und im LFR droppen noch Rufmarken.
Die Dailys geben keinen Ruf. Es gibt 3 Weltquests pro Tag, den Weltboss + die Weekly. Die Rares geben 10 Ruf. Sowie die Marken im Raid 1x pro Woche.
Außerdem kannst du einen Kontrakt kaufen wo du 10 Ruf pro WQ kriegst, den würde ich empfehlen.
Bin gestern ehrfürchtig geworden, obwohl ich einige ausgelassen habe.
Alles klar danke - hört sich Nach Spaß an
wo genau findet man die weeklyquest?
im lager nachdem man durch das gelbe Portal geht. Bolvar gibt dir die Quest, Verschachtelte Muster. gibt so bei 1000 oder 1500 ruf
Die Kampagne durchspielen bringt auch Ruf 
Im Startlager der Zone von Bolvar, kaum zu übersehen. Man muss sie aber zuerst frei spielen - dazu muss der dritte (?) Kampagnenteil abgeschlossen sein.
1125 wenn ich mich recht erinnere ![]()
1250 soweit ich weiss als non-human
Nebenbei: Aktuell ist Dunkelmondjahrmarkt! 10%+
Kann auch sein, irgendwas krummes auf jeden Fall ![]()
Hol dir noch den dunkelmondbuff gibt nochmal 10 %mehr ruf
Nabend,
hatte mir neulich eine Rufrolle geholt und den Dunkelmondjahrmarkt-Buff vom Karusell -
sowie 2 Zylinder vom Jahrmarkt.
Allerdings meine ich, daß sich die Dinge nicht summieren. 
Übrigens … die Rufrolle gibt nicht nur für die wenigen WQs in Zereth Mortis Ruf -
sondern für sämtliche Weltquests in den Schattenlanden.
Oder man macht es ganz einfach, und kauft sich den Ruf in Oribos
Wo kann man sich denn Ruf kaufen in Oribos?
Bei Ko´tal oder wie der Typ heisst, da wo man die Weekly abholt, der steht neben dem Gildentresor.
Ah tatsächlich 150 Ruf für ein Token, gut zu wissen danke. Ist aber eine recht magere Ausbeute. die Token werden sich bei mir erst wieder später stapeln. Da hab ich den Ruf dann schon xD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.