Ruf-Farming bei Nat Pagle klappt nicht mehr

Seit Wochen habe ich Nat Pagle in Pandaria jeden Tag einen „Fintenfisch“ vorbeigebracht und habe es bis jetzt beim Ruf farmen zu einem „Freund“ gebracht. Seit drei Tagen klappt es plötzlich nicht mehr. Heute wieder 50 Fische geangelt und kein Fintenfisch dabei :-((. Hat jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht oder weiß, woran das liegen könnte?

Das ist recht zufällig, wann man einen solchen Fisch bekommt der die Quest startet :slight_smile:
Wenn man in der Garnision in der Angelhütte Nat Pagle als Anhänger hat, kann man ihm dort auch dicke Oschis bringen, und so 350 Ruf pro Fisch farmen :slight_smile:

1 Like

Ah, danke für die Info. Dann lasse ich das vielleicht mal ruhen und warte, bis ich in der Garnison bin.

Was ich dazu sagen sollte, ist die Angelhütte muss auf Stufe 3 sein, um Nat als Anhänger haben zu können :slightly_smiling_face:

1 Like

Okay, danke.
Aber komisch ist es schon, dass ich plötzlich keinen Fintenfisch mehr angeln kann, nachdem ich wochenlang erfolgreich war.

Ja seltsam ist es, das stimmt allerdings :slightly_smiling_face:
Ich hab die Fische immer durch Zufall aus verschiedenen Schwärmen bekommen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Kontrolliere zur Sicherheit Deinen Rucksack und Bankfächer, eventuell hast Du noch einen Fintenfisch im Inventar. Dann fängt man auch keine neuen, da die Dinger einzigartig sind.

2 Likes

Du musst in Pandaria auch sicher sein, das Du im richtigen Gewässer angelst.

Wenn ich es richtig im Kopf habe konntest Du Nat in Pandaria pro Tag 3 verschiedene Fische geben.

Einen konnte man in Süßwasser auf Pandaria angeln,
einen konnte man im Salzwasser (also Meer) auf Pandaria Angeln
und einen konnte man in den Sha verseuchten Gewässern in Pandaria angeln.

Wenn Du Ruf bei ihm farmen willst, bietet es sich eh an, das Du versuchst jeden Tag alle 3 Fische zu bekommen.

1 Like

Danke @Ariah auch für Deinen Hinweis.

Dass ich Nat pro Tag drei verschiedene Fische bringen kann, war mir nicht bekannt. Allerdings habe ich schon mal statt des Fintenfisches einen Tigergurami abgeliefert und wohl am gleichen Tag dann auch einen Fintenfisch abgegeben, aber mich nur gewundert, warum ich die Tagesquest an diesem Tag zweimal machen konnte. Das erklärt ja einiges :slight_smile: :grin:

Mittlerweile läuft es übrigens wieder mit dem Ruf farmen.

Übrigens habe ich bei meiner Recherche auch noch etwas herausbekommen, was beim Angeln in Pandaria ganz nützlich sein kann. „Ben mit der dröhnenden Stimme“, ein Angellehrer am Fluß gleich in der Nähe des Halbhügels im Tal der Vier Winde (bei 59/47) verrät einem täglich, wo es an diesem Tag die besten Fischgründe gibt. Dort wimmelt es dann immer von Fischen und man bekommt auch relativ flott einen Fisch für Nat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.